Besichtigung des C4-Werks: Wallfahrt nach Mulhouse!

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Besichtigung des C4-Werks: Wallfahrt nach Mulhouse!

Beitragvon Skorrje » 12.02.2009 16:17

Liebe alle,

die einen oder anderen werden es schon mitbekommen haben: Wir planen eine Werksbesichtigung in Mulhouse, Frankreich! Dort wird neben unserem geliebten C4 (Limousine und Coupé) auch der Peugeot 308 gebaut.

Mulhouse liegt im Elsass an der Grenze zu Deutschland (Region Freiburg). Nachdem unser letztjähriges Forumstreffen nur mit einigem Hängen und Würgen zustande gekommen ist, wollen wir in diesem Jahr die Attraktivität dadurch steigern, dass wir uns quasi nebenbei die Produktionsstätte unseres "World Design Car of the Year" (2006) ansehen wollen.

Ein Rahmenprogramm ist noch in der Planung, Vorschläge werden hier gern entgegen genommen. Die Werksführung ist angesetzt für

Freitag, den 03. Juli 2009, 13:30 Uhr.

Die Werksführung ist auf Deutsch und wird freundlicherweise von Frau Stéphanie Schnebelen von Citroen durchgeführt. Kosten entstehen lediglich für den obligatorischen Bus, den wir für die weiten Wege zwischen den Werkshallen mieten müssen (Vorgabe von PSA).

Wer jetzt Lust bekommen hat, möge sich bitte recht zahlreich in die dazu eingerichtete Teilnehmerliste eintragen:

Teilnehmerliste

Wie immer: Je mehr mitkommen, desto spaßiger wird die Angelegenheit. Darum traut Euch, auch wenn es vielleicht noch nicht so viele Zusagen gibt, jede Stimme zählt! :wink:

Beste Grüße,
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
c4vts
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 16.05.2006 20:48
Wohnort: Dossenheim

Beitragvon c4vts » 15.02.2009 18:14

schade, hat meine freundin geburtstag, sonst wäre ich mit :?

hoffe ihr macht schöne fotos
c4 vts
clemens spoilerpaket,tieferlegung,4fach auspuff, chiptuning mit airbox 147kw

Benutzeravatar
Dusius
Alter Hase
Beiträge: 658
Registriert: 27.05.2007 20:21
Wohnort: D - Rheinfelden

Beitragvon Dusius » 18.02.2009 22:18

muss schauen ob ich da frei bekommen kann wenn ka bin ich dabei ;)
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-

Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.

Mein Fotoalbum

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste