liest sich zumindest mal interessant ... Kosten ca. 240 EUR (ohne Einbau)
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/service ... cmp=nl-125
erfolgreiche Maßnahme gegen Turbolader-Probleme vom 1.6 HDi
Moderator: C4Forum-Team
erfolgreiche Maßnahme gegen Turbolader-Probleme vom 1.6 HDi
vorher:
Grand C4 Picasso HDi 110 Tendance
C5 I 2.2 HDi SX Automatik und
Xsara Picasso 2.0 HDI Exclusive
Grand C4 Picasso HDi 110 Tendance
C5 I 2.2 HDi SX Automatik und
Xsara Picasso 2.0 HDI Exclusive
Abgesehen davon, dass der Wechselfilter auf der alten Mär der zu heissen Ölleitung basiert und das eigentliche Problem ja bei den undichten Injektoren sitzt, die Russ in den Ölkreislauf drücken.
Wenn ich mir die neuesten Anweisungen eines Turbo- Hersteller mit Ihrem Massnahmenkatalog bei Austausch ansehe, dann läge für mich eher näher, die Injektoren alle 80.000km (?) neu zu dichten?
Wenn ich mir die neuesten Anweisungen eines Turbo- Hersteller mit Ihrem Massnahmenkatalog bei Austausch ansehe, dann läge für mich eher näher, die Injektoren alle 80.000km (?) neu zu dichten?
Skoda Yeti 2.0 81kW 04/13 -
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste