Die Suche ergab 1284 Treffer

von Skorrje
30.06.2022 07:26
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 18704

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Wem der aktuelle C4 noch zu gefällig daherkommt, der muss nicht mehr lange auf diese seltsame Mutante warten... :roll: *kopfschüttel*
von Skorrje
04.10.2021 15:37
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 18704

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Ach toll, traut sich doch mal einer den Schritt zur E-Mobilität! =D> Bin den e-C4 dann doch auch mal interessehalber probegefahren und fand die Antriebseinheit maximal entspannt. Nur die Materialanmutung im Innenraum und die hohe Sitzposition waren nicht so mein Ding, aber wer weiß, vielleicht kommt...
von Skorrje
23.06.2020 16:22
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 18704

Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

:arrow: https://de.motor1.com/news/403930/citroen-c4-2020-rendering/ Puh, der DS4 hat mich in all seiner Hochbeinigkeit ja schon nicht abgeholt, aber das Konzept wird offenbar (nach dem "Cactus-Intermezzo") jetzt doch noch weitergesponnen. Citroen bekommt für ihre Modelle von Peugeot weite...
von Skorrje
25.03.2019 18:04
Forum: News und Testberichte
Thema: Grand C4 Spacetourer nicht mehr als Automatik bestellbar
Antworten: 5
Zugriffe: 13998

Re: Grand C4 Spacetourer nicht mehr als Automatik bestellbar

Ich wage mal 'ne Interpretation: Während im traditionell kinderreichen Frankreich aktuell noch alle Motor-/Getriebevarianten bestellbar sind, reißt man in Quasi-Ein-Kind-Politik-Deutschland die Reißleine und streicht bei diesem vergleichsweise wenig nachgefragten Modell die Auswahl auf das Nötigste ...
von Skorrje
08.11.2018 14:46
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 25602

Re: C4 III ab 2018

Neues vom C4 III: :arrow: Soll ab 2020 sogar (auch) elektrisch kommen! Die e-CMP-Plattform scheint eine auf Elektro/Hybrid angepasste Version der "kleineren" Modularplattform zu sein (C4 Picasso/Spacetourer und Peugeot 308-Derivate nutzen dagegen die "größere" EMP2-Plattform). Da...
von Skorrje
21.06.2018 10:39
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Aussterbende Art
Antworten: 3
Zugriffe: 8967

Aussterbende Art

Hallo zusammen, habe gerade in einem Anflug von Nostalgie mal nach C4 Coupés bei mobile.de gesucht. Ohne weitere Suchkriterien finden sich dort mit Stand heute nur noch 221 Angebote ... Wer mit dem Kauf dieser Design-Ikone liebäugelt sollte sich beeilen, es werden offensichtlich immer weniger. :( Pr...
von Skorrje
30.10.2017 16:01
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 25602

Re: C4 III ab 2018

Jetzt auch auf Deutsch: :arrow: Test Citroën C4 Cactus: Fliegender Teppich für die Kompaktklasse Den Angaben in diesem Bericht zufolge, erhält der neue C4 Cactus demnächst nur noch die "großen" Motoren (ab 82 statt 75 PS und hoch bis 130 statt 110 Benziner-PS bzw. 120 statt 99 Diesel-PS), ...
von Skorrje
08.06.2017 15:35
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 III ab 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 25602

Re: C4 III ab 2018

Neues aus Frankreich: :arrow: C4 Cactus-Facelift bedeutet das (vorzeitige) Aus für den C4! :shock: Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht täuschen, wird hier postuliert, dass der C4 Cactus Ende 2017 ein Facelift bekommt und seinen Namenszusatz Cactus verlieren wird. Der "reguläre" C4...
von Skorrje
08.06.2017 11:21
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 39670

Re: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km

Hmmm, schade um den schicken Vieri... :(

Leselöwe hat geschrieben:C3 mit Zenithscheibe wäre ja auch gut....

Gibt's ja leider nur noch als Gebrauchte. Den i10 kann ich sehr empfehlen, der aktuelle i20 ist auch ganz nett, da bin ich bislang aber nur mal kurz dringesessen. Den Pug 208 find ich auch chic. 8)
von Skorrje
15.02.2017 17:12
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Hifi - Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 7490

Danke juezae, ich habe zusätzlich auch noch das RD5 und die älteren RTs mit aufgenommen; bei den neuen Navis bin ich nicht ganz im Bilde, welche in welchen Baureihen verbaut sind/waren. Vielleicht kannst du die "Untertitel" noch entsprechend anpassen/ergänzen und dann das ganze aufschließe...

Zur erweiterten Suche