Die Suche ergab 3 Treffer

von CMAX
14.11.2013 14:35
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 11294

Hallo Hajo, Du hast recht, 15% Nachlass sind nicht schlecht. Aaaaaber, die Internetanbieter liegen alle zwischen 27 und 31%, je nach Ausführung. Ein Händler kann das nicht anbieten und das erwarte ich auch nicht. Meine Devise war schon immer: leben und leben lassen. Und ich möchte auch weiterhin ein...
von CMAX
13.11.2013 18:18
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 11294

@Skorrje Danke für den Tipp, aber eine Wunsch-Konfiguration habe ich im Vorfeld natürlich schon gemacht und auf dem PC gespeichert. Wie nicht anders zu erwarten hatte der Verkäufer auch keine Information über Gründe, oder Hintergründe. Dafür den schon oft gehörten Satz: meistens erfahren wir es zule...
von CMAX
13.11.2013 10:22
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Limousine - ändert sich etwas?
Antworten: 11
Zugriffe: 11294

C4 Limousine - ändert sich etwas?

Seit gestern ist auf der Internetseite, der Konfigurator für den C4 nicht erreichbar. Es kommt beim Aufruf lediglich die Meldung, dass diese Seite vorübergehend, wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Andere Modelle, wie z.B. der DS4, können konfiguriert werden. Auf der französischen Home...

Zur erweiterten Suche