Die Suche ergab 4 Treffer

von fnfn
25.05.2016 15:06
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

Paddy hat geschrieben:Die wird abgeflogen sein.


:? Das beruhigt mich nur teilweise.

Dass es vielleicht keine bösen Spritzdüsendiebe in meinem Umfeld gibt, wäre ja schön. Aber ... abgeflogen!? Einfach so?

Liebe Grüße
fnfn
von fnfn
24.05.2016 15:43
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 7019

Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen

Tach zusammen. Vermutlich interessiert es keine Sau, aber ich muss meinen Ärger einmal loswerden. Mir hat jemand eine Spritzdüse der Scheinwerferwaschanlage geklaut! :x Zugegeben sind die Dinger für mich im Prinzip unwichtig, weil ich so gut wie nie auf unbefestigten Straßen unterwegs bin und eigent...
von fnfn
03.03.2015 09:59
Forum: News und Testberichte
Thema: Gebrauchtwagen-Check C4
Antworten: 7
Zugriffe: 11023

Preise

Danke für den Artikel, Skorrje. Mich wundern die Preise ein wenig. Anscheinend habe ich ein besonderes Schnäppchen gemacht (danke für meine hierdurch verbesserte Laune, Skorrje). :D Mein Autoschrauber war ja so nett, mehrere gebrauchte C4, die ich ihm vorgeführt habe, kostenfrei zu prüfen. Bei dem W...
von fnfn
05.12.2014 13:20
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 36202

Ich oute mich jetzt mal als schweigsamer Mitleser. Natürlich lebt ein Forum von Inhalten und der Beteiligung möglichst vieler User. Ich persönlich halte es aber mit der Regel, mich in Foren nur dann zu äußern, wenn ich etwas beizutragen habe; sonst Klappe halten. Also genau betrachtet ist selbst die...

Zur erweiterten Suche