Die Suche ergab 12 Treffer

von C4Pi
09.12.2008 23:55
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 29
Zugriffe: 31612

Ich hatte diesen thread nicht als "Kondolenzbuch" aufgefaßt, aber scheinbar war er so gedacht. So war´s auch auf keinen Fall von mir gedacht, ich wollte nur anstandshalber tschüss sagen. Nun denn, Dank auch von mir für die Picasso Abteilung: Sowas funzt dann vielleicht im nexten Jahr, bis...
von C4Pi
06.03.2008 20:21
Forum: C4 - International
Thema: Hello from England
Antworten: 5
Zugriffe: 11109



Nice pic´s, thank you !
It seems, your steering wheel is at the wrong side, isn´t it. Looks funny ! :wink:
von C4Pi
05.03.2008 12:07
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145321

..mann höre und staune , auf einem Citroen C4! :wink: Aber irgendwie war´s diesmal schon seltsam, erst die Zeitstrafe, weil man den Motor gewechselt hat (wechseln wollte ?), dann das "Gnadengesuch" von Citroen und doch weiter mit dem alten Motor. Bei dem ganzen Durcheinander hab ich dabei...
von C4Pi
12.02.2008 09:10
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen am 09.02.2008 in Frankfurt/Main - BILDER
Antworten: 7
Zugriffe: 8287

So ist das baer nicht gewollt....wir haben dafür eine eigene Galerie! Also ich finde, dass hier die Bilder weit besser zu Geltung kommen als in der Galerie. Wollen wir doch mal ehrlich sein, da schaut man sich die Thumbnails in der Vorschau an, kann zwar kaum was erkennen und das wars doch schon. W...
von C4Pi
18.11.2007 13:31
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145321

\:D/ Daumendrücken angesagt. SuperSeb führt auch noch vor der letzten Etappe - noch knapp 3 km :roll: SS20 Mullaghmore 2.38km 18/11/2007 13:08 http://www.rallyireland.com/homex.aspx#idOverallStandings Habt ihr übrigens dies schon gelesen: Loeb vor F1 Premiere http://www.adrivo.com/nachrichten/rally...
von C4Pi
27.10.2007 09:02
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145321

Loeb wird sicher Schaffen Statt 6 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft nach dem Grönholm-Ausfall, gibts auch für Super-Seb nur den Blumentopf ! Es wär so schön gewesen. [-o< http://www.adrivo.com/images/510/q_75/sw_adrivo/0121504.jpg Auch Loeb und Latvala draußen Auf der 13. Prüfung der Rallye Jap...
von C4Pi
25.09.2007 08:07
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso die rollende Wundertüte
Antworten: 1
Zugriffe: 2919

Re: C4 Picasso die rollende Wundertüte

nett gesagt ...und das in der Finacial Times Deutschland ! "...Picasso fahren ist - sorry, Bayern - Freude am Fahren. ...ein Gefühl wie in der Hubschrauberkanzel..." :lol: "...fährt man deutlich komfortabler und mindestens ebenso gediegen wie in einer C-Klasse mit Stern..." 8) D...
von C4Pi
02.09.2007 13:32
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145321

Neuseeland - Grönholm siegt um Reifenbreite Eurosport - So 02.Sep. 10:17:00 2007 Foto-Finish bei der Rallye Neuseeland: Mit dem in 28 WM-Jahren knappsten Vorsprung von nur 3/10 Sekunden hat der Finne Marcus Grönholm den 11. Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft vor dem dreimaligen Weltmeister Sebastien...
von C4Pi
06.05.2007 21:04
Forum: News und Testberichte
Thema: Er ist wieder dabei,der Loeb!
Antworten: 220
Zugriffe: 145321

Sébastien Loeb ist der erfolgreichste Rallye-Fahrer der Welt

Der Weltmeister gewann zum dritten Mal in Folge die Argentinien-Rallye und ist mit nun 32 Gesamtsiegen der erfolgreichste Pilot. Mit seinem vierten Saisonsieg und baute er seine Spitzenposition in der Fahrerwertung auf 48 Punkte aus... http://www.eurosport.de/rallye/argentinien/2007/sport_sto1172788...
von C4Pi
15.04.2007 20:44
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: AMI Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 7634

"...Highlights der Autoshow: Der fünfsitzige CITROËN C4 Picasso und
der SUV C-Crosser, die beide ihre Deutschlandpremiere feiern..."



Ist ein tolles Gefühl, mit dem Wägelchen schon vor der Premiere rumzucruisen ! \:D/

Zur erweiterten Suche