Die Suche ergab 5 Treffer

von moonwalker
08.07.2015 13:43
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

seh ich anders! Alles besser als ein unausgegorenens system wie Android! Aber egal jedem das seine ... Fakt ist im C4 GP werden wir KEINE moderne Lösung in naher Zukunft verwenden können, vermutlich sogar nur mit einem neuen Fahrzeug ... was wirklich ein Armutszeugnis ist!
von moonwalker
08.07.2015 11:28
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Aus der Traum von Carplay: Hallo lieber Markus, wir haben soeben direkt aus Paris Infos erhalten. Leider wird der C4 Picasso/Grand C4 Picasso keinen Mirror Screen haben - demnach auch kein Apple CarPlay. Diese Modelle haben dieses Feature momentan nicht und werden es leider in naher Zukunft auch nic...
von moonwalker
29.06.2015 15:20
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Neue Information von Citroen Österreich:
Lieber Markus, leider haben wir bis dato keine konkreten Infos aus Paris bekommen. Es besteht aber die Chance, dass Apple CarPlay mittels Software-Update auch in älteren Modellen funktioniert. Sobald wir mehr darüber erfahren melden wir uns nochmal bei dir!
von moonwalker
16.06.2015 12:19
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

Ja wenn die Reichweite nicht immer noch etwas kurz wäre wäre der Tesla schon ein tolles Auto ;-) Was den 7" angeht wäre dieser für CarPlay ausreichend. Ich bin ja mit den Releasezyklen bei Citroen nicht so vertraut aber nach dem ich immer noch nicht bestellt habe hat mir mein Händler gesagt mei...
von moonwalker
29.05.2015 12:11
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21292

also ich halte es auch für sehr eigenartig dass gerade die Kleinen eine unterstützung Moderner technologie bekommen sollen. Gerade der C4 Picasso hat ja mit dem 7" Touch, bluetooth und USB alles was man braucht um carplay und co zu unterstützen.

Zur erweiterten Suche