Die Suche ergab 5 Treffer

von Minutourus
25.04.2013 10:30
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123518

Innen ist er defintitiv schöner als der Alte aber Aussen... und besonders Vorne... naja.. Der Tester auf der Rückbank knallt mit dem Kopf schon beim Sitzen an den Türholmen.. also wird alles enger... wie bei jedem neuen Auto.. Die Türgriffe Innen sind -vom Video aus gesehen- sehr tief positioniert ...
von Minutourus
24.04.2013 12:42
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123518

Hallo, bezüglich automat. Getriebe habe ich folgende Information auf einer englischen Autoseite gefunden: "Another new feature of the 2013 Citroen C4 Picasso is the new gearbox 6-speed piloted ETG6 (Efficient Tronic Gearbox 6 speeds), which may be associated with the blocks e-HDi e-HDi 90 and ...
von Minutourus
02.04.2013 10:04
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123518

Bugfixes :D - wird sich zeigen ....
von Minutourus
02.04.2013 08:54
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123518

Wow von innen mit den ganzen Optionen, Design und Funktionen kann ich nur sagen. *sabber* - gefällt mir auf der ganzen Linie .....
von Minutourus
25.10.2012 13:43
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Peugeot rettet sich mit Opel
Antworten: 2
Zugriffe: 6488

Zwei Kranke Patienten sollen einen gesunden ergeben? Naja mal schauen was dabei raus kommt.......

Zur erweiterten Suche