Die Suche ergab 52 Treffer

von CitroenAT
18.08.2010 20:44
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: french meeting
Antworten: 2
Zugriffe: 4201

Passt!
von CitroenAT
17.08.2010 20:08
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: french meeting
Antworten: 2
Zugriffe: 4201

french meeting

sah keinen beitrag und wollte wissen, ob denn keiner french meeting fährt? wir (aus österreich) starten am freitag 14:00 uhr am grenzübergang walserberg richtung kaufbeuren

http://www.french-meeting.com/
von CitroenAT
13.03.2010 10:43
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

das hickory -braun ist in echt eine nuance dunkler aber sehr ähnlich dem braun des x1...
von CitroenAT
11.02.2010 13:53
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

Abgesehen davon, dass ich es auch ein wenig für überschätzt halte mit der Ambientebeleuchtung ist das momentane Wirrwarr der Ausstattungsänderungen auch für mich nicht gerade durchschaubar! EDIT: aufpassen, meine änderungen beziehen sich immer auf österreich und können eventuell für deutschland nich...
von CitroenAT
05.12.2009 14:14
Forum: News und Testberichte
Thema: Neues von Citroen Im Jahre 2010
Antworten: 38
Zugriffe: 27326

na da bin ich mal gespannt...
woher die das wohl haben...wenns bei citroen keiner weiß?
von CitroenAT
20.11.2009 08:40
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

thanks!
und ja, is richtig:
prinzipiell ist alles bestellbar, frankreich muss es im angebot haben BZW. es muss so eine große menge abgenommen werden, dass sich das auch für das werk lohnt...
von CitroenAT
19.11.2009 10:15
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

also stimmen die ankündigunen für österreich ja im großen und ganzen mit deutschland überein.
wusste nicht, dass ich als österreicher so "willkommen" bin.
von CitroenAT
18.11.2009 11:36
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

der aufmerksame leser kennt mich und ich bemühe mich ja so wenig wie möglich zu schreiben, damit ich nicht mit dem vorwurf konfrontiert werde, ich würde das forum zumüllen. und citroenat und mein wohnort zusammen sollten eigentlich hinweis genug sein, dass es sich um österreich handelt ;) hab grad d...
von CitroenAT
16.11.2009 08:23
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

Erneute Änderung der Produktion

Ab Modelljahr 70 kommt es weiters zu folgenden Änderungen: Die Sitze des C4 Picasso sind mit dem neuen "WHIPLASH" Kopfstützen ausgestattet: Diese Kopfstützen verringern bei korrekter Einstellung den Abstand zwischen Kopf und Kopfstütze und verringern dadurch das Risiko des Peitschenschlags...
von CitroenAT
07.10.2009 09:48
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen ab Produktion DEZEMBER 2009 C4/C4Pic.
Antworten: 118
Zugriffe: 75275

bestes beispiel der neue c3/ds3 hat esp etc. alles serienmäßig und sobald der marktstart und die tests vorüber sind, wird man wieder reduzieren...

Zur erweiterten Suche