Die Suche ergab 10 Treffer

von malone
02.06.2009 18:35
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4GP von Peugeot
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Paddy hat geschrieben:Darüber hab ich doch schon ein Thema aufgemacht... :roll:


Du schreibst so viel,...

das hat er bestimmt überlesen.

Malone
von malone
11.05.2009 17:02
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 20759

von malone
20.12.2008 17:00
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 55407

Ich denke, ich bin alt genug, um zu oben gesagtem zu stehen. Die Frage habe ich nicht gestellt weil ich an deinem altersgerechten Geisteszustand zweifele. Aber mit 20 sieht man Dinge zuweilen anders als mit 45 oder mt 65 oder so. Die Frage ist aber, was das "Kinder in die Welt setzen" mit...
von malone
20.12.2008 14:18
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 55407

wie alt bist du? Es gibt Gegenden n Deutschland, da kannst du dich ohne Auto (Führerschein) glatt erschießen. Und solange in diesem Land jeder ohne Lizenz Kinder in die Welt setzen kann, sehe ich bei Führerscheinentzug nur wenig Handlungsbedarf. die meisten Unfälle machen eh die jungen Wilden. Malone
von malone
20.12.2008 11:16
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 55407

Was willst du uns denn damit sagen?

Malone
von malone
16.11.2008 14:38
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Neuwagen oder Gebrauchter
Antworten: 21
Zugriffe: 12246

Neuwagen.

Da hat man 2 Jahre Garantie und bei den Kilometern wird man auch nicht besch.... .

Malone
hat schon JW mit 110.000 km gesehen
von malone
14.05.2008 11:57
Forum: News und Testberichte
Thema: Wer klaut schon einen Citroen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6088

Wer klaut schon einen Citroen?

Keiner!!

warum:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 24,00.html

Malone
der heute seinen Pic wiederkriegt
von malone
02.04.2008 06:56
Forum: News und Testberichte
Thema: Test Grand C4 Picasso in "Alle Autos in"
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

rui.almeida hat geschrieben:Warum geben die zum Testen den kleien Diesel raus???


weil er gut und vernünftig ist

Malone
von malone
18.11.2007 21:37
Forum: News und Testberichte
Thema: Test C4 Picasso HDI 135 FAP Automatik Exclusive (5-Sitzer)
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Zitat des Testers:
"Hinten ist die mittlere der drei Sitzgelegenheiten eher etwas für schmale Menschen. Insgesamt aber ist das Platzangebot gut,..."


Dem Menschen sollte man einen Zollstock schenken und vier Wochen lang in einen Touran sperren.

Netter Test sonst.

Malone
von malone
28.10.2007 12:27
Forum: News und Testberichte
Thema: TOMTOM wirbt mit C4 Picasso
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Zur erweiterten Suche