Die Suche ergab 2 Treffer

von MainCoon
29.05.2016 21:08
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Händlererfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5113

Händlererfahrungen

Ich habe über dieSuFu nichts gefunden,also eröffne ich mal einen neuen Thread. Wie sind eure Erfahrungen beim Kauf des C4 gewesen ? Also nicht die Werkstatt sondern Kauf, Inzahlungnahme,Finanzierung,Probefahrt, Auslieferung, Erklärungen usw. Ich fange dann mal an: Wir fahren mittlerweile 2 Citroen b...
von MainCoon
29.05.2016 19:59
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Andere Länder, andere Sitten...
Antworten: 4
Zugriffe: 9363

Niederlande, selbst erlebt: 8 km/h zu schnell. Wege-Zeitmessung durchgeführt auf einem zweispurigem Autobahnzubringer. 4 Wochen später Post aus den Niederlanden: Alles auf deutsch, auch die Erklärungen, wann man dagegen Einspruch einlegen kann. Auf dem Bild war nur das Kennzeichen zu sehen. In den E...

Zur erweiterten Suche