Die Suche ergab 229 Treffer

von Citrofreak
18.11.2013 21:24
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76361

Auch von mir willkommen im Team ;)

Gruß Holger
von Citrofreak
15.09.2013 13:04
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen Sachen/Sachsen Anhalt und Umgebung
Antworten: 392
Zugriffe: 263696

Hi,
Was treffen angeht war es hier ja schon immer schwieriger;)
Ich habe leider absolut keine zeit auf treffen zu kommen, bin beruflich und privat Grade sehr eingespannt.

Gruß Holger
von Citrofreak
27.06.2013 19:05
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Hi,
Die scheinwerferreinigung gibt es bestimmt auch als sonderaustattung. Für kältere Länder gab es das ja sogar schon beim AX;)

Gruß Holger
von Citrofreak
19.06.2013 18:47
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 84190

Hey Bärbel und Georg,
Auch ihm Namen des ganzen C4 Forum Teams wünsche wir euch viel kraft diesen furchtbaren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Nehmt euch so viel zeit wie ihr braucht für die Trauer.
Der Account bleibt selbstverständlich aktiv.

Gruß Holger
von Citrofreak
06.06.2013 18:51
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Hi, Die Blinker sind meines Wissens aber nur in den höheren austattungen in der LED Leiste. Zu den gesuchten Xenon waschdüsen, die gibt es wohl nicht mehr. Citroën hat eine Lösung gefunden, durch die Einbauhöhe und die geringere Leuchtstärke der xenons, das die Waschanlage und die höhensensoren nich...
von Citrofreak
30.05.2013 21:33
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Das ist eine superduper Plattform;), ähnlich wie die bei vw ist sie sehr anpassungsfähig und daher für viele Modelle einsetzbar. Und halt auch komplett neu entwickelt. Und glücklicherweise haben die alten achsteile da wohl nicht gepasst;) Anscheinend ist bei der Plattform auch GM mit an Bord, und si...
von Citrofreak
30.05.2013 19:03
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Hi, Wir haben gestern unseren ersten neuen Picasso auf den Hof bekommen. Ein Schwarzer mit keyless go, navi,LED Rückleuchten usw. In echt,und schwarz sieht die Front bei weitem nicht so Wild aus wie auf den Bildern;). Der große "Tacho" Display gefällt mir sehr gut, auch die Möglichkeit die...
von Citrofreak
01.05.2013 18:03
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Sommertreffen 2013
Antworten: 59
Zugriffe: 84190

Hi,
Der Lars war das letzte mal am 2,2,2012 hier online. Ich glaube den müsst ihr über andere Wege kontaktieren;)

Gruß Holger
von Citrofreak
25.04.2013 20:30
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Hi,
PSA Hat zwar voll LED Scheinwerfer eingekauft. Die kommen aber wie immer zuerst bei Peugeot zum Einsatz.
Ich denke das die SRA außen am Scheinwerfer unter dieser cromspange ist. Oder er spritzt von oben auf die Scheinwerfer;)

Gruß Holger
von Citrofreak
14.03.2013 21:45
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123555

Hi,
Ja das "navi" kommt im Picasso. Dieses Touchscreen Display ist allerdings nicht an ein navi gebunden, das gibt es auch in Verbindung mit dem Radio. Wer es mal live sehen möchte muss in einen Peugeot 208 steigen.

Gruß Holger

Zur erweiterten Suche