Die Suche ergab 3 Treffer

von Kite
26.08.2008 21:59
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen im AMS-Händlertest 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Hallo Diese Ranglisten sind in meinen Augen zum grössten Teil das Papier nicht wert. Bei meinem :D wurden wir, nach meiner Einschätzung, einwandfrei beraten und auf jede unserer Fragen (Probefahrt, Finanzierungsmöglichkeiten/Leasing oder doch Barzahlung ect ect) bekamen wir ausführliche Antworten/Au...
von Kite
24.08.2008 16:06
Forum: News und Testberichte
Thema: NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Antworten: 582
Zugriffe: 288217

Auffällig war eine schlechtere Entgratung der Hartplastikteile (besonders an den Türfächern und dem Handschuhfach). Ob da mal wieder der Anbieter gewechselt wurde um zu sparen? Genau diese beiden Sachen habe ich im Mai bei der Übergabe "bemängelt". Am Grat der Türfächer hätte man sich evt...
von Kite
28.05.2008 12:10
Forum: News und Testberichte
Thema: NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Antworten: 582
Zugriffe: 288217

Und fuer ein froehliches "weiter so!" gefallen PSA wahrscheinlich die Verkaufszahlen des C4 nicht gut genug, da versuchen die sich wahrscheinlich ein bisschen dem Geschmack des Marktes anzupassen. Ein Glueck, wer noch den aktuellen hat, wird bestimmt mal ein Klassiker! :D das wirds wohl s...

Zur erweiterten Suche