Die Suche ergab 140 Treffer

von STONE
19.08.2011 12:50
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Fotowettbewerb 2011 (15.08.2011 - 28.08.2011)
Antworten: 103
Zugriffe: 106827

@Pumesta: Ist das Photoshop oder sieht deine Motorhaube wirklich aus wie eine Litfaßsäule auf Speed?!? :shock: Ist wohl neuer Tuning-Trend sieht man in Österreich auf jeden Treffen, aber mir will das auch nicht so gefallen - jeder hat einen anderen Geschmack Das ist jetzt total in...vorallem bei so...
von STONE
14.07.2011 16:28
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Nein, bei mir hätte er wegen dem Erdgas Umbau nicht rein gepasst. Aber jetzt fahre ich Autogas....und bin somit bei den Spritpreisen auf dem Niveau von einem normalen Auto.
von STONE
14.07.2011 11:23
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

So...nachdem ich das gebrauchte Auto jetzt über einen Monat fahre, muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Kein einziger Fehler, keine Probleme und das obwohl das Auto jetzt 100000km runter hat. Da hatte ich mit meinem C4 mit knapp 5000km im ersten Monat mehr Probleme. Nur die Tank...
von STONE
09.06.2011 18:18
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Da ich mich jetzt aufgrund des Wagenwechsels mehr im 300x-forum herumtreibe, sag ich jetzt hier mal offiziell tschüss zum Admin Posten. Es hat wirklich Spass gemacht das Forum mit aufzubauen.
Ich bleib euch aber noch erhalten falls es Fragen zum Naviumbau oder so gibt.
von STONE
27.05.2011 09:19
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

So...leider kann ich meinen neuen am WE nicht holen, da ich arbeiten muss. Jetzt bleib ich euch wohl noch bis zum Donnerstag mit C4 erhalten. :)
von STONE
21.05.2011 11:40
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76936

Juhu...ein würdiger Nachfolger....viel Spass und gutes Gelingen, Holger. ;)
von STONE
18.05.2011 16:00
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Zuerst einmal auch von mir ein dickes DANKE für deine Arbeit hier im Forum. Viel Spass mit deinem Neuen! Da brauchst du aber dringend ein paar andere GROßE Felgen. So 20" aufwärts. Aber pass auf die Zuladung bei dem Ding auf! Die liegt nur bei 355kg. Das ist exakt 1kg weniger als bei deinem C4...
von STONE
18.05.2011 14:05
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Ja big thanx auch von mir für die mühe und die hilfreichen beiträge und viel spaß mit deinem "panzer". CU Danke...das mit dem Panzer ist nicht mal so abwägig...wenn die Cutouts drinnen sind hört er sich auch so an. Und durch die kleinen Scheiben sieht man auch nicht mehr als bei einem Pan...
von STONE
18.05.2011 12:18
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Genau....das Navi ist auch ein geiles Ding...und vorallem mit Touchscreen....keine blöden Knöpfe mehr drücken. ;)
von STONE
18.05.2011 11:10
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39942

Irgendwann muss man sich verabschieden...

...und bald ist es bei mir so weit. Ab dem 01.06.2011 gebe ich meinen Admin Posten hier im Form auf und werde Platz für einen Nachrücker aus dem Team machen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich das Forum mit Hans und Alex groß gezogen habe und es mir sehr ans Herz gewachen ist. ...

Zur erweiterten Suche