Die Suche ergab 20 Treffer

von Sledge
29.11.2014 16:02
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35795

Ich würde das Forum auch so lassen wie es ist. Ich finde es übersichtlich, informativ und einfach zu bedienen.. Ich habe hier gute Tipps erhalten und informiert zu sein ist heutzutage extrem wichtig, da wir Kunden ja immer mehr als Beta-Tester missbraucht werden. Miro hat es auf den Punkt gebracht, ...
von Sledge
14.08.2014 13:12
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9396

=D> und wo steht Citröen in der Zuverlässigkeit , Kundenzufriedenheit und in den Zulassung Statistiken? :wink: Tigershark4 In meiner Statistik: Zuverlässigkeit: vier von fünf Sternen (trotz des höheren Ölverbrauchs hat er klaglos seinen Dienst verrichtet. Zwei kleine defekte (Wischwasserpumpe, Grif...
von Sledge
27.09.2013 12:08
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer Grand Picasso
Antworten: 4
Zugriffe: 5203

Hallo Bohli,

danke für die Info. Ich werde ihn mir mal anschauen wenn mein Händler einen GP da hat. Vielleicht passt es für mich ja doch.

Gruß
Micha
von Sledge
19.09.2013 11:26
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer Grand Picasso
Antworten: 4
Zugriffe: 5203

Re: Neuer Grand Picasso

- Die Lade-/Dachhöhe wurde auch um etliches verringert ... Hallo Bohli, hattest Du zufällig auch nachgemessen bzw. Dir die max. Ladehöhe geben lassen? Die Ladehöhe war für mich auch das entscheidende Kaufkriterium (in Verbindung mit den einzeln verschiebbaren Sitzen in der 2. Reihe). Ich hatte auf ...
von Sledge
20.06.2013 13:21
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123542

Hier sind ein paar Fotos vom neuen C4 GP: Klick
Ich finde es gar nicht so schlecht. Interessante Linienführung der A-Säule über die Reling zur C-Säule. Hat was.
von Sledge
18.04.2013 12:04
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123542

Skorrje, danke für die Info. Juni hört sich gut an. Da der GP und der "kleine" Pic ja fast identisch sind, können die Käufer vom kleinen Pic ja schon mal für mich den Beta-Tester machen. :twisted:
von Sledge
17.04.2013 17:09
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123542

Also den Multipla sticht er nicht aus. Sooooo schlimm ist das neue Design dann doch nicht. :lol: Ich gewöhne mich immer mehr daran. In diesem dunklen Rot finde ich den Neuen inzwischen ganz OK. Weis jemand wann der Release bei den Händlern ist? Ich würde ihn mir gerne mal in Echt anschauen. Gibt es ...
von Sledge
05.02.2013 17:44
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso II
Antworten: 118
Zugriffe: 123542

Für mich ist der neue Picasso (zumindest auf den letzten carscoop-Fotos) auch eine designtechnische Fehlgeburt. Da schliesse ich mich an. Mein Gott, ist der hässlich. :shock: Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr einen Neuen kaufen. Aber wenn der neue C4 Picasso wirklich so aussieht, bin ich aus ...
von Sledge
18.05.2011 14:54
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Irgendwann muss man sich verabschieden...
Antworten: 25
Zugriffe: 39619

Nicht schlecht Herr Specht! Da hst Du Dir ja was feines ausgesucht. Mir gefällt er, sticht aus dem Einheits-Design-Brei heraus.

Und natürlich DANKE =D> für die viele Arbeit die Du hier investiert hast.

Gruß
Sledge
von Sledge
02.03.2011 14:01
Forum: News und Testberichte
Thema: Autobild 25.02.2010 Seite 18^
Antworten: 19
Zugriffe: 18518

Wie kein GP mehr? Bei meiner Urlaubsfahrt kamen mir jede Mange GP´s aber nur vereinzelte Pic´s entgegen. OK, die hatten alle gelbe Nummernschilder, weil unsere Nachbarn Winterferien hatten, aber da verkauft sich der GP anscheinend super. Au mann, dann würde die nervige suche nach einem Auto, das mei...

Zur erweiterten Suche