Die Suche ergab 10 Treffer

von MK
27.08.2009 07:39
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 272185

cpn hat geschrieben:Bin FAUL :lol:


Hallo
Ich auch, lass lieber andere für mich Arbeiten.
Nach dem Grundsatz:
Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :wink:

Grüße
MK
von MK
21.08.2009 13:27
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Antworten: 16
Zugriffe: 17242

2fast4u - bist nicht alleine, bin Deiner Meinung. Wer einen Blitzer übersieht (in der Stadt), übersieht auch Kinder. Stellt euch vor: ihr wisst, in dieser Straße zwischen einem der Autos steht EUER Kind und wird gleich loslaufen. Wie schnell würdet ihr dann fahren? Sicher nichtmal die erlaubte HÖCH...
von MK
26.07.2009 19:11
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Antworten: 16
Zugriffe: 17242

Re: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !

Ich bitte um Berichtigung von evtl. ortskundigeren Münchnern die noch nicht auf meine Idee des einstellens kamen, aber dafür noch genauer die Standorte wissen ! Allseits gute und "Fotoarme" Fahrt ! Hallo Nun Schwarzlichtblitzer stehen im Aubinger Tunnel, pro Fahrtrichtung jeweils im 1. Dr...
von MK
25.06.2009 11:32
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

Einspruch! Wir sind nicht das einzige Land auf der Erde wo man Rasen darf! Es gibt 1 oder 2 Bundesstaaten in den USA (ich glaube Nevada war dabei) wo es auf einigen Strecken kein Tempolimit gibt! Der Sheriff darf aber alle Schnellfahrer anhalten und "prüfen" (wie auch immer er das macht) ...
von MK
22.06.2009 10:14
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109468

Kuma hat geschrieben:Tja, Sheriff müsste man sein. Die scheinen ja nicht viel zu tun zu haben. :wink:


Tja die sitzen den ganzen Tag im Schauckelstuhl auf der Terrasse und schaun sich die Leut an. :wink:
Zum Arbeiten haben sie ja die Knechte (genannt Hilfsheriff) 8)

Grüße
MK
von MK
16.06.2009 13:26
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

Überholverbot für LKWs macht da Sinn, wo sich Brummis auf zweispurigen Autobahnen bei maximal fünf km/h Geschwindigkeitsunterschied überholen. Wenn dann noch ein Hügel kommt darf die gesamte "Belegschaft" mal runter auf 80 km/h. LKW überholen sich selten mit mehr als 5 km/h, weil die Gesc...
von MK
07.05.2009 13:58
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

Heutzutage sind die meisten jungen Fahrer einfach nicht in der Lage ihre Fahrzeuge sicher durch den Verkehr zu führen. Sei es durch zu Stärke Motorisierung oder einfach durch Selbstüberschätzung. Schlagt einfach morgen mal ein Tagesblatt auf ...und was findet?....Fahrer/in 19 umgekommen durch Überh...
von MK
01.04.2009 07:02
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

i-racer hat geschrieben:
Für Hunde gibt es außerdem das hier

PS: war mein letzter Hunde-Post


Mit sowas knabbert er Dir aber eine Wendelteppe in das Genick.

MK
von MK
31.03.2009 15:28
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

Kuma hat geschrieben: Ein anderes Beispiel: Geschätzte 200.000 Hunde in Berlin erzeugen täglich rund 55 Tonnen Kot. Hier in der Hauptstadt haben wir seit Jahren eine "Hundekotverordnung", die festlegt, dass der den Köter ausführende Mensch die festen Absonderungen seines Vierbeiners gefäll...
von MK
31.03.2009 12:49
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Allgemeines Tempolimit: Ja oder Nein?
Antworten: 103
Zugriffe: 83871

Also ich hab mich jetzt auch mal dafür ausgesprochen. Aber wenn Tempolimit dann aber auch Rechtsüberholen bitte. Kuma hat ja das Beispiel USA gebracht und nach eigenen Erfahrungen recht Toll dabei gefahren. Zum Verkehrsleitsystem: Sicher eine gute Sache, aber was nutzt es wenn viele meinen die recht...

Zur erweiterten Suche