Die Suche ergab 41 Treffer

von patman
11.01.2012 16:14
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 295934

Bestes beispiel das vw-see treffen..... War mal klein und richtig geil, jetzt ist es groß und nicht mehr so gigantisch. Der vor gut 10 jahren mal dort war versteht was ich mein. Scheisse bin ich Alt. Ich kenne noch VW-Treffen aus dem Jahr 1987 :shock: Und wie immer von mir? Ich gebe mein bestes, di...
von patman
22.07.2011 17:17
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 352743

@ Flohpinsel,ich hoffe das is ne witz???300€ für 2 Nächte!
Flohpinsel hat geschrieben:also ich werd nur tagesbesucher sein am samstag da 2 übernachtung für 300 euro zu teuer ist ;)

zum thema funkgeräte bekommt da jeder eins ?
von patman
20.07.2011 19:47
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 352743

Arktos hat geschrieben:

@ patman anmelden nicht vergessen
wo: ? per pn bei mir. danke :roll: :P


Und genau da ist das Problemm! Ich weis leider nicht genau ob ich es schaffe? Deswegen würde ich, wenn es past, so kommen wollen? Wenn das möglich ist? Ich geb mein bestes dabei zu sein.
Gruss pat(man)
von patman
08.07.2011 21:23
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 352743

Also, wenn nichts dazwischen kommt? Bin ich dies ma auch dabei! Wird ja auch ma zeit.
Gruss patman
von patman
22.05.2011 19:49
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948741

Was ist denn eigentlich mit PATMAN?

Mus da Arbeiten. Leider keine zeit.
Gruss patman
von patman
14.05.2011 09:34
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948741

Jau, denn das wär echt schade, wenn sich das Tier das Leben nehmen würde!
Ich sag nur Bild
von patman
03.05.2011 22:34
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Chat vorübergehend deaktiviert?
Antworten: 18
Zugriffe: 19456

So langsam geht hier die gesamte Community kaputt! :cry: Tut mal endlich was, so kann es ja schlecht weiter gehen! [-X Dem kann ich nur zustimmen! So schwer kann das ja nicht sein? Oder? Ich habe bin 2 min nen chat auf meiner hp gebastelt! Es gibt ne menge chats für lau, die auch gut sind! Macht ma...
von patman
24.04.2011 15:02
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 948741

Re: Frohe Ostern

trucky38 hat geschrieben:Der Ruhristammtisch wünscht Frohe Ostern\:D/ \:D/ \:D/


Danke trucky, das wünsch ich euch auch.
Gruss Patman
von patman
23.04.2011 17:25
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL Treff...
Antworten: 15
Zugriffe: 24455

@juezae,
du hast recht, es heist wachsen. Sorry für die rechtschreibfehler!
von patman
23.04.2011 15:19
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL Treff...
Antworten: 15
Zugriffe: 24455

Danke Forti, hatte ich auch gerade vor, aber du warst schneller.

Wir aus OWL werden wacksen....

Zur erweiterten Suche