Die Suche ergab 31 Treffer

von hatman
19.05.2017 16:14
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 40763

Hallo, sieht richtig gut aus. Schick mir mal die Bankverbindung.
von hatman
08.10.2015 20:59
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Organisatorische Änderung im C4Forum Team
Antworten: 11
Zugriffe: 20292

Auch von mir , vielen Dank für euren Einsatz und die getane Arbeit !!!
von hatman
29.01.2015 11:35
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Organisatorische Änderung im C4Forum Team
Antworten: 11
Zugriffe: 20292

Erst mal vielen Dank an die " Alten " und alles Gute für die Zukunft. Und dann an die " Neuen " vielen Dank das Ihr euch zur Verfügung stellt, und viel Spass bei Eurem Wirken.
von hatman
01.01.2015 16:11
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: HAPPY NEW YEAR 2015 !
Antworten: 4
Zugriffe: 9400

Auch ich möchte dem Team danken, für die unermüdliche Arbeit die Ihr das ganze Jahr für das Forum leistet. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2015 und allzeit gute Fahrt.
von hatman
29.11.2014 16:01
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35737

Ich finde dieses Forum hat immer noch seine Daseinsberechtigung ( nicht nur
als Plattform für senile Mitbürger )
Nicht nur weil hier immer noch Lösungen bei Problemen gefunden werden , sondern weil das Forum immer noch eine Anlaufstelle ist.
Bitte lasst das Forum in dieser Weise bestehen !
von hatman
25.10.2013 07:21
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76276

@ DieselTanker
Vielen Dank für Deine Mitarbeit !!!
von hatman
31.12.2012 16:56
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: HAPPY NEW YEAR 2013 !
Antworten: 3
Zugriffe: 8015

Auch Ich wünsche allen Usern einen Guten Rutsch , und ein Super 2013 !!!
von hatman
22.12.2012 13:51
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: MERRY X-MAS 2012 !
Antworten: 10
Zugriffe: 18740

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich wünsche allen im Forum ein geruhsames friedvolles Weihnachtsfest , und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
von hatman
15.11.2012 08:46
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Vorderpfalz / Annweiler - Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 6894

Moin Heiko ,
Interesse ja , dabei jein ( hängt vom Termin ab )
von hatman
25.10.2012 21:30
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest Auto-Bild Ausgabe 43
Antworten: 12
Zugriffe: 12738

@flatspoon21b Zu dem dummen Geschwätz von unserem Tiger..... musst Du gar nicht antworten. Weil sein Opa wahrscheinlich eine Postkutsche fährt die qualitativ auch besser ist wie ein Citroen. Er ätzt hier gerne noch ein bisschen rum , wird aber mittlerweile von niemandem mehr ernst genommen. Und gena...

Zur erweiterten Suche