Die Suche ergab 11 Treffer

von Bazzrak
10.09.2009 06:56
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76120

Schade.

Vielen Dank für's Nachschau'n!
von Bazzrak
03.09.2009 13:04
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76120

Hallo Holger, schönen Urlaub gehabt? Dann kannst du dich ja mit frischem Elan ans Werk machen: Hi, das wird in der BSI Ferncodierbar sein. Wenn man die Aktuellste Software auf die BSI macht könnte man mit Glück den Menüpunkt dazubekommen. Muß ich mal bei Gelegenheit ausprobieren:-) Danke fürs Besch...
von Bazzrak
21.08.2009 13:04
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ! Achtung Ghost-Flasher auf der A99 !
Antworten: 16
Zugriffe: 17242

ohja ich liebe holland, gemeutliches cruisen ist da super möglich, tempomat auf 130 undlaufen lassen, spart sprit und schont die nerven, ebenso Dänemark das ist autobahnfahren auch so gemütlich großartig. Komischerweise hab ich noch nicht einen brenzlige situation miterlebt, auf unseren autobahen is...
von Bazzrak
21.08.2009 10:52
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Franzosentreffen 22.08 in PLZ 34346 Hann. Münden
Antworten: 6
Zugriffe: 7850

Schade, wirklich ein wenig zu kurzfristig. Bin leider gleich auf dem Weg nach Makkum, für's Wochenende.
von Bazzrak
17.08.2009 09:22
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76120

hm... der thread hier hat bei mir in der forenübersicht 9 seiten und wir sind erst auf seite 8. ein wenig wunderlich. aber warum soll nicht auch das forum einen schlechten montag haben.
von Bazzrak
28.07.2009 10:01
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109461

hm ich könnte mir vorstellen das viele aerzte sich diese tatsache nicht bewusst sind, weil eventuell in ihrer ausbildung die verschwiegenheit ueber alles propagiert wird. keine ahnung wie darueber im srudium gesprochen wird, kenne keinen mediziner. In kasten 7 §34 steht's ja eindeutig das er dazu di...
von Bazzrak
27.07.2009 13:12
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 109461

ich bin ja eher für eine generell regelmäßige überprüfung der befähigung zum führen eines kraftfahrzeugs. ein beispielaus meien leben: bei zwei freunden von mir die an diabetis erkrangt sind geht dieses unheimlich auf die augen. beiden hat der augenarzt gesagt, dass sie nicht mehr autofahren können,...
von Bazzrak
13.07.2009 12:19
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Französische Arbeiter drohen mit Werks-Sprengung
Antworten: 4
Zugriffe: 5851

dake, hab ich an der meldung vorbeigelesen grade in der pause ;)
von Bazzrak
13.07.2009 11:59
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Französische Arbeiter drohen mit Werks-Sprengung
Antworten: 4
Zugriffe: 5851

hast du mal nen Link zu der Newsmeldung, das wuerd ich hier gern ans schwarze brett hängen.
von Bazzrak
13.07.2009 11:37
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 wird zum Auslaufmodell
Antworten: 56
Zugriffe: 41657

Handcreme dürfte aehnlich wirken, da sie dem PH-Wert der Haut sehr nahe kommt, also sauer wirk, dazu verstaerkt der Schweiss die Wirkung dann noch, dann wird das ganze natuerlich noch schoen durchgeknetet, dass das auch richtig tief ins Leder marschiert... ursache gefunden wuerde ich sagen. edit sag...

Zur erweiterten Suche