Die Suche ergab 4 Treffer

von Wiesel
15.10.2009 20:00
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Fotowettbewerb 2009 (18.10.2009 - 16.11.2009)
Antworten: 114
Zugriffe: 87047

Da kauf ich mir ne Canon EOS welche Bilder jenseits der 3MB auspuckt (10MB RAW) und darf dann nur 256kB mit 1200 Pixeln einschicken? Na toll :evil: wenn ich also ein Bild einschicke und jemand an meinem Bild interessiert ist, ich habs auch noch im Posterformat da :)

greets
von Wiesel
20.07.2009 19:39
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110307

Woher beziehst Du Dein Wissen? Augenzeuge? Ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben. Mach damit was Du willst aber aber halte mich bitte nicht für so naiv zu glauben dass ein 79 jähriger im Vollbesitz geistiger und körperlicher Kräfte ist und das ganze ein technischer Defekt war. Im übrigen g...
von Wiesel
20.07.2009 18:13
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110307

Hallo, woher weisst Du, dass der 79 jährige kein guter Autofahrer mehr war? Soweit die Informationen aus der Presse stimmen, hatte er einen Schwächeanfall. Vielleicht ist er vorher noch wie Michael Schumacher gefahren? :wink: Walter Die letzten Infos die ich dazu gelesen habe: Er ist erst hinterher...
von Wiesel
24.04.2009 16:16
Forum: News und Testberichte
Thema: Der neue C-Quatre
Antworten: 35
Zugriffe: 25952

Re: Der neue C-Quatre

Sehr geniale Übersetzung. Chinesisch muss wirklich witzig sein. Vielleicht kann Wiesel hier etwas zu sagen. :shock: nee lass mal gut sein, dafür haben die 5 Wochen nicht ausgereicht. Rudimentäre Wörter der täglichen Verständigung sind hängengeblieben. Im Restaurant war eher die Hand- und Fußsprache...

Zur erweiterten Suche