Die Suche ergab 10 Treffer

von SebastianL
29.08.2009 17:35
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76684

Wenn es wenigstens ein paar min wären. Aber sobald ich die Zündung einschalte kommt sofort die Meldung.

Hab hier irgendwo gelesen, dass sich die länge auch der der Länge der letzten Fahrt richtet. Und das war nichmal eine Minute von der Straße in den Hof...ka obs daran liegt. Aber is schon blöd!
von SebastianL
29.08.2009 13:35
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76684

Mein C4 Tendace ist gestern bei uns eigetroffen. C4 Tendace mit Komfort paket. und MyWay geändert hat sich folgendes : + Sitzheizung - UV schutz Frontscheibe den tausch nehm ich gerne an :wink: :lol: Hallo zusammen! Gestern war es soweit und ich habe mein C4 Coupe abgeholt! Obwohl ich wie michel_87...
von SebastianL
29.07.2009 08:00
Forum: News und Testberichte
Thema: produktionsänderungen/neues Modelljahr ab JULI 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 76684

Ich bin nun mitlerweile gespannt wie ein Flitzebogen.
Habe ja auch am 09.06 bestellt.
Mein Händler versichert mir, es wird noch ein VTS sein...Lieferwoche soll KW32 sein...Ich bete für einen VTS !!!
von SebastianL
06.07.2009 19:51
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 wird zum Auslaufmodell
Antworten: 56
Zugriffe: 42044

Also dass weniger Varianten = niedrigere Produktionskosten bedeuten, dass ist schon richtig! Aber Warum dann in einem Land mehr und im anderen weniger Möglichkeiten der Austattung geboten werden, obwohl alle im gleichen Werk gebaut, dass entzieht sich dann meiner Logik...
von SebastianL
06.07.2009 15:30
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 wird zum Auslaufmodell
Antworten: 56
Zugriffe: 42044

Ich lese in deiner Signatur, dass du am 27.06 bestellt hast. Ist dass das Datum, an dem du beim Händler den Vertrag unterschrieben hast? Wenn ja könnte es gut sein, dass der Kaufvertragseingang/Bestellbestätigung von Citroen erst nach dem 01.07 erfolgt ist. Ich habe auch 09.06 den Kaufvertrag beim H...
von SebastianL
06.07.2009 07:25
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 wird zum Auslaufmodell
Antworten: 56
Zugriffe: 42044

Ich habe soeben folgende Nachricht vom Händler bekommen: "die VTS Variante ist für die Produktion ab dem Datum 01.07.2009 (Kaufvertragseingang im Werk) eingestellt worden. Wir haben eine Bestellbestätigung von Citroen mit dem Datum 15.06.2009. Sie bekommen damit auf jeden Fall ihr gewünschtes M...
von SebastianL
06.07.2009 06:22
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 wird zum Auslaufmodell
Antworten: 56
Zugriffe: 42044

Hallo zusammen. Ich habe auch am 09.06 einen VTS bestellt... Ich hoffe doch mal ganz ganz ganz stark, dass ich auch ein VTS bekomme! Auf die Alcantara-Stoff Kombi will ich nämlich nur sehr sehr ungern verzichten! Im Konfigurator steht auch nur etwas von einer "Mittelarmlehne hinten". Ist v...
von SebastianL
22.06.2009 00:46
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110448

Hi,

...meinetwegen dann eben Sehschwäche, so genau weiß ich das auch nicht mehr :oops:

Aber von dieser Sorte fahren bestimmt noch einige mehr durch die Gegend :?
von SebastianL
28.05.2009 23:20
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Senioren am Steuer
Antworten: 87
Zugriffe: 110448

Kleine Story aus dem Blaulicht Bericht unserer Zeitung... Da hat eine Streife einen 190er Mercedes wegen überfahren einer roten Ampel angehalten. Am Steuer saß ein 88 jähriger der mitlerweile farbenblind war und dem seine Frau auf dem Beifahrersitz immer sagen musste, wann er fahren darf und wann ni...
von SebastianL
28.05.2009 22:22
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Lustige Ausstattung im Alfa Romeo MiTo
Antworten: 1
Zugriffe: 3487

Lustige Ausstattung im Alfa Romeo MiTo

Hallo,

War heute mal auf dem Parkplatz eines Alfa Händlers spatzieren und hab mir mal den MiTo genauer angesehn.

Sehr lustig, musste echt lachen als ich las was zur Serienausstattung gehört...nämlich ein Alkohol-Testgerät...ohne witz! :lol:

Gruß
Sebastian

Zur erweiterten Suche