Die Suche ergab 13 Treffer

von rsc4
05.10.2021 16:44
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!
Antworten: 8
Zugriffe: 18776

Re: Citroen C4 III ab 2020 auch elektrisch!

Bin vor ein paar Wochen mal kurz mit einem ID.4 gefahren. Ist echt nicht mein Ding. Keine Sicht nach vorne seitlich vorne. Alles veredeckt durch viel zu große Aussenspiegel. Echt gefährlich beim Abbiegen. Sicht nach hinten: Fehlanzeige. Geht nur mit Rückfahrkamera. Zwar Power und Technik ohne Ende, ...
von rsc4
13.06.2017 18:57
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 40759

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Die hellgraue Schrift ist am PC besser zu lesen. Die roten Admin-Namen sind allerdings kaum zu erkennen.

Das grelle rot ist etwas sanfter geworden, aber nicht viel; beim Anmelden denke ich immer noch ..."uups da ist eine Warnmeldung"

Aber wie gesagt, es ist etwas besser als am Anfang.
von rsc4
04.06.2017 18:19
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 40759

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Stimmt, die Farben (Theme) lassen sich im persönl. Bereich (mit den User-Rechten) z.Zt nicht einstellen.
von rsc4
03.06.2017 12:37
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 40759

Re: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!

Respekt ! Das neue Forum sieht wirklich viel moderner aus. Ich habe mich mal ein bißchen durchgeclickt und hatte keinerlei Probleme damit. Lediglich dass "Rot" ist mir viel zu grell; kann man da evtl. eine etwas dezentere Farbe nehmen? Auch ist der Kontrast der (dunkel-) grauen Schrift zum...
von rsc4
31.05.2017 16:46
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Danke für die Forumsspende
Antworten: 4
Zugriffe: 9245

Wie nur drei Leute haben bisher gespendet ?! Ich bin enttäuscht! Gebt euch einen Ruck, schließlich haben die Admins eine Menge Arbeit und viele profitieren von den Tipps und Ratschlägen, die man hier bekommen kann. Wäre doch gelacht wenn wir da nicht mehr auf die Beine stellen könnten!! Also los, au...
von rsc4
19.05.2017 18:29
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Umstellung der Forumssoftware und der Optik des Forums!
Antworten: 28
Zugriffe: 40759

Ich möchte auch einen Beitrag leisten; bitte Bankverbindung zukommen lassen
von rsc4
13.07.2016 20:04
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 II B7 Kleines Fazit nach 4000km
Antworten: 27
Zugriffe: 39753

Ne Bekannte hat mir mal den Tipp gegeben, dass Klosteine mit Zitronengeruch gegen Marder helfen (die hatten vorher auch Probleme mit Mardern und nachher nicht mehr). Ich fahre daher seit vielen Jhren mit zwei von den Dingern im Motorraum rum und habe seit dem auch keine Probleme mit Mardern mehr. Ka...
von rsc4
06.03.2016 10:20
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 frage vor dem eventuellen Kauf an die Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 10158

Na ja, so hart würde ich nicht urteilen... Wenn ein agen länger steht, kann es doch sein, dass die Batterie leer ist. Ist halt ein Verschleißteil und kann ja rel. promlemlos gewechselt werden. Die teuersten Teile sind ja schon gewechselt (Kupplung, Zahnriemen usw.) und Wartungsheft ist ja auch vorha...
von rsc4
29.11.2014 17:56
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Zukunft des C4 Forums
Antworten: 23
Zugriffe: 35736

Bitte weitermachen!!! Ich schaue seit 5 (!) Jahren fast täglich (!) rein und habe schon viele Tipps gelesen und auch einige gegeben. Die Software ist zwar nicht Top (besonders die Suchfuktion), aber ich bin vollkommen zufrieden damit. Da der C4 ja jetzt "in die Jahre" kommt, wird dieses Fo...
von rsc4
21.12.2012 13:27
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: Wir erweitern unser Team
Antworten: 53
Zugriffe: 76272

An dieser Stelle von mir ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit, die die Admins, Mechs und Mods hier in dieses Forum stecken !

:D

Zur erweiterten Suche