Die Suche ergab 10 Treffer

von darkside
03.08.2014 14:13
Forum: News und Testberichte
Thema: Tiefpunkt erreicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 4752

So kann man die Marke auch GTI Fahreren schmackhaft machen.
Gibt schlimmeres...
von darkside
13.11.2010 20:23
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Scheinwerfer Ford Focus 2005Bj^^
Antworten: 2
Zugriffe: 4187

Moin!

Habe damals einem meiner Escorts auch Scheinwerfer von Ebay gegönnt. Ist wohl normal, dass die schnell blind werden. :wink:
von darkside
07.06.2010 23:35
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273855

Wo ist downsizing mit Turbo etc??? Da bekommt man bei der Konkurrenz bei dem Verbrauch locker 50 PS mehr! Moin! Ja, was ist denn der THP? 150PS aus 1,6L mit TwinTurbo und Benzin Direkteinspritzung im aktuellen Modell und im neuen überarbeiteten DS3 dann mit 155PS (und Start-Stop Unsinn)? Problemlos...
von darkside
07.06.2010 16:14
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Service
Antworten: 6
Zugriffe: 10260

Moin! Garantie und Gewährleistung hat mit einem Service nichts zu tun. Die Serviceanzeige kann selbst zurückgesetzt werden (s. Bordheft oder die Bedienungsanleitungen Online bei Citroen: http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm ). Wenn du Gebrauchtwagengarantie hast, wird diese sicherlich...
von darkside
04.06.2010 23:24
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Antworten: 515
Zugriffe: 273855

Moin und nun mein Senf dazu ;-).... Ich habe mich damals in das Coupe verschaut, die Limo wäre niemals was für mich gewesen (finde ich langweilig). Da finde ich den neuen 5 Türer schon viel ansprechender, aber gegenüber dem jetzigen Coupe hat der bei mir keine Schnitte. Alle die über das Design der ...
von darkside
30.03.2010 17:12
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: C4 "Die Konkurrenz"
Antworten: 40
Zugriffe: 44677

Ja klar, Listenpreis... Ich habe für den THP lange nicht den offiziellen Preis des C4-Einstiegsmodell bezahlt (beim Vertragshändler wohlgemerkt und auch kein Importmodell). Versuche mal so einen Preisnachlass bei einem Wolfsburger oder Ingolstädter zu bekommen (dann mußt du den aus dem Ausland holen).
von darkside
18.01.2010 15:53
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: BMW/Mini demnächst ohne PSA-Benziner
Antworten: 8
Zugriffe: 13494

Moin! Der Motor im Mini hat bereits die 5.te Version von Vanos/Kettenspanner und jedesmal hieß es, dass Problem ist damit behoben. Warten wir's ab, ich hoffe es... Ansonsten sind die Motoren wirklich nicht schlecht, der VTI hat die Probleme mit dem Kettenspanner anscheinend auch nicht und wenn man d...
von darkside
20.11.2009 23:40
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Auto Bild testet Citroën Werkstätte !
Antworten: 15
Zugriffe: 24797

Moin! Habe den Bericht und insbesondere die Bemerkungen über den Br**** Service-Betrieb gelesen. Einerseits amüsant aufgrund der Schreibweise andererseits :cry: Ich denke, diese Werkstatt wird den Ruf wohl so schnell nicht mehr los. Selbst wenn die alle Hebel in Bewegung setzen ist der Ruf dahin.
von darkside
16.11.2009 20:24
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Neue KFZ-Steuer in NL - vielleicht bald bei uns?
Antworten: 23
Zugriffe: 22824

Moin! In meinen Augen wird sowieso schon viel zu viel mitgeschrieben. Telefondaten, beim Handy der Aufenthaltsort, welche Internetseiten man sich angeschaut hat usw. Dazu geben wir auch noch freiwillig über Visa, Payback, Deutschlandcard und wie sie alle heissen unser Einkaufsverhalten bis aufs Klei...
von darkside
05.11.2009 16:49
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Wasserstoff vs. Batterien
Antworten: 32
Zugriffe: 45254

Das mit der Idee des Akkuwechseln ist so eine Sache, die mir nicht ganz gefällt. Ein Akku ist teuer und wenn er älter wird muß er ersetzt werden. Wer mal gehört hat, was Wechseln von einem Akkusatz im Prius kostet wird bleich... Wie wird das geregelt? Muß ich mich dann zufrieden geben, wenn ich eine...

Zur erweiterten Suche