Die Suche ergab 46 Treffer

von c4quer
09.01.2012 13:41
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297475

Hi, Leute. Ich bin gerade mal von den Toten wieder auferstanden. Ich hatte seit dem Sommer sehr viel zu tun (Studium...) Meinem Vieri geht es wieder prächtig. Alles repariert. Ok die Einparkhilfe hinten ist seitdem es wieder kalt und nass ist am meckern, aber das gehörte schon immer irgendwie dazu. ...
von c4quer
15.08.2011 18:18
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Ich finde es absolut super, das ihr trotz der ganzen Absagen ein super tolles Treffen hattet. Mir geht's soweit wieder gut. Ich bekomme übermorgen das Gutachten für meinen C4 und ob sich eine Reparatur lohnt. Einen Bericht des Sprinters habe ich heute von der Polizei bekommen. Die haben mir mitgetei...
von c4quer
12.08.2011 15:03
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Jo danke. Evtl. falls mein dad mir seinen Roten C5 limo gibt, würde ich morgen noch vorbei kommen wollen.

Aber ich melde mich nochmal.
Cu
von c4quer
12.08.2011 14:37
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

JA Deutsch Konserve welche absolut überladen ist !!

regt mich richtig auf.

Ja das mit dem Treffen ist absolut doof, dass irgendwie fast alle absagen !! SUX


Ich melde mich später nochmal wenn ich mehr weiß.

ciao
von c4quer
12.08.2011 14:21
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Hallo ich habe auch unerfreuliche Nachrichten für euch, jedoch für mich umso unerfreulicher. Mir ist gerade beim Abbremsen in eine Abfahrt zu einer Raststätte ein Sprinter hinten drauf gefahren. Mir geht es soweit ganz gut. Nur leichte Kopfschmerzen. Jedoch ist mein heiß geliebter vieri hinten platt...
von c4quer
12.08.2011 11:39
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Boa man kann es mit Blitzern auch übertreiben.

Gerade über die Grenze.

Bis später. Beschissenes Wetter in Deutschland!!!
von c4quer
11.08.2011 20:24
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Jo bis morgen. Falls es regnet fällt uns schon etwas kreatives ein.... Werde wohl so gegen 5-6 eintreffen. Gabs von der A7 aus nach Zellerfeld so nen hässlichen Photonenwerferkasten ?? Oder war das nur so proforma gemeint mit den Blitzern ? In 24 Stunden steht evtl. schon ein Grill falls er es schaf...
von c4quer
10.08.2011 20:17
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Käse Croissant für mich :P

OK ich glaube jetzt hab ich was schlechtes begonnen :D hahaha
von c4quer
10.08.2011 20:13
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Genau 5:41 aber bitte mit Brötchen.
von c4quer
10.08.2011 18:23
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 353971

Ja im Süden ein Treffen zu machen hatte ich ja auch schon einmal vorgeschlagen, aber da meckern dann die aus Mittel und Nord Deutschland. Da ich ja jetzt noch etwas südlicher als südlich bin, würde ich es auch sehr schade finden im Regen zu stehen. Aber ich fahre die Strecke eh, da ich meine Eltern ...

Zur erweiterten Suche