Die Suche ergab 6 Treffer

von Jörg
26.10.2012 10:43
Forum: News und Testberichte
Thema: Vergleichstest Auto-Bild Ausgabe 43
Antworten: 12
Zugriffe: 12871

Tigershark schreibt solide Verarbeitung, sehr zuverlässig,guter Motor,keinerlei Probleme,nach 5/6 Jahren,etwa 120000 Kilometer gefahren, naja, mit dieser Äußerung trifft er den Nagel auf den Kopf, egal was man ihm hier im Forum ankreiden mag.( ja, ich amüsiere mich ja auch köstlich über seine A-Klas...
von Jörg
17.08.2012 20:33
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 Picasso 2013/ Autobild vom 17.08.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 4633

hier ein paar Bilder dazu, nach dem Text ist eine GP Version geplant ( falls der Übersetzer das richtig deutet :D

http://www.largus.fr/actualite-automobi ... 82379.html
von Jörg
23.07.2012 14:55
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Auto Bild testet Citroën Werkstätte !
Antworten: 15
Zugriffe: 24851

Uff, meiner war's nicht!


...meiner aber.
Ich kenne aber das letzte Testergebnis des Betriebes, das war noch schlechter.
Deshalb habe ich dort weder Inspektion, noch Garantieleistungen machen lassen.
Andere Mütter.....
von Jörg
07.06.2010 19:37
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Grand C4 - zu empfehlen oder eher nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13405

Das Auto ist wirklich empfehlenswert, allerdings das EGS6 würde ich nie und nimmer empfehlen....
von Jörg
20.02.2010 23:21
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Neuer Dienstwagen fällig Audi A4 vs. C5 vs. BMW 3er
Antworten: 44
Zugriffe: 42182

sie fuhr bis jetzt immer nen a3 sportback mir sportfahrwerk und möchte jetzt was größeres fahren also z.B. a4 limo mit sportfahrwerk. ich verstehe noch nicht mal im Ansatz, wie bei solch Wunsch, ein C5 ins Spiel kommen sollte.Audi haben schon von Hause aus knallharte Fahrwerke, die Sportfahrwerke g...
von Jörg
29.01.2010 15:22
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Toyota am Pranger
Antworten: 34
Zugriffe: 31743

Von bremsen, Kupplung treten oder Automatik auf neutral stellen


das sind AMIS,

bei allem, was über vegetative Systeme hinausgeht, muss man sie ans Händchen nehmen...

Zur erweiterten Suche