Die Suche ergab 138 Treffer

von Arktos
28.01.2012 14:57
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297988

Hey Georg was hast ich lehne deinen Antrag ab. :evil: wünsche aber auch alles gute und viel spaß am See passt auf euch auf. @ Hagen ich stimme dir in voller länge zu aber mal unter uns gesagt so langsam macht er mir auch Angst...... :roll: :D evt. ligt das am Fleisch ??? vieleicht sollte wir ihm Gem...
von Arktos
24.01.2012 21:48
Forum: News und Testberichte
Thema: Neue Billigmarke von PSA: "Citroen ID"?
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

sieht aber irgendwie nett aus

weiß man mehr darüber ???
von Arktos
19.01.2012 22:42
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297988

Ich bin seit über 20 Jahren in der Citroenszene und ich finde es immer wieder traurig, das "Neue" ihr Treffen ohne Rücksicht auf Termine von bereits bestehenden Treffen legen. "Offizielle" Citroen-Treffenliste gibts übrigens bei ccrr.de und entenschnabel.de Tachycardie an !!!!!!...
von Arktos
15.01.2012 17:55
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 25251

Ha gerade gesehen das der 14.02 ja voll beschissen in der Woche ist :roll: :shock:
wäre denn auch am 11.02 dabei


Teilnehmerliste

1. wasserklar
2. Arktos
3. Lexuzz
4.
von Arktos
14.01.2012 10:14
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 25251

Ich wäre ja denn für den 14.02.das wir mit zum stammtish fahren hört sich auch Interesant an zumal wir uns denn anschliessen und nicht wieder was neues öffnen.


trucky38 hat geschrieben:Teilnehmerliste

1.wasserklar
2. Arktos
3.
von Arktos
07.01.2012 14:32
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2012
Antworten: 456
Zugriffe: 297988

Re: Hmmmmmm...

Ich Übernehme natürlich auch wieder sehr gern mein Part und kümmere mich um die Anmeldungs Geschichte, den Platz und das Schnitzel Satt Essen. 8) P.S. ich nimm erst ab Januar die 1. Anmeldung an :P So die Erste Anmeldung ist da und zur Kenntnis genommen :D Anmeldung 2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw. Nimm ich...
von Arktos
07.01.2012 14:18
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 25251

Re: Treffen in Schleswig Holstein

So, nun ist auch mein Urlaub zu Ende und ich bin mal wieder online. Hey, warum gleich so garstig :roll: ?? Also, ich nehme meinen PC nicht mit in den Urlaub. Im Gegenteil, ich bin froh, wenn ich im Urlaub mal nicht an die Kiste muss. Ich habe noch nie ein Treffen organisiert aber mit entsprechender...
von Arktos
31.12.2011 12:14
Forum: News, Infos und Ankündigungen
Thema: HAPPY NEW YEAR 2012 !
Antworten: 9
Zugriffe: 13844

Ja ... !!! Auch von mir ein tollen Rutsch ins Jahr 2012. Auf das die Welt laut aussage des Maya Kalenders am 21.12.2012 doch nicht unter geht. :wink: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_rolleyes.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
von Arktos
28.12.2011 21:08
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 25251

Re: Treffen in Schleswig Holstein

Hi, ich würde mich auch gerne mal in SH treffen. Hallo was ist den jetzt mit dem Treffen ?????? :shock: Wer schreibt macht auch !!!!!!! zuerst große Kla... und denn nichts dahinter das sind meistens die die am lautesten rummeckern das alles doof ist. Selbst wenn man was zu tun hat ( Was zwischen de...
von Arktos
16.12.2011 22:03
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Schleswig Holstein
Antworten: 27
Zugriffe: 25251

Hu Hu :P

wenn da nicht gerade am ende von S-H sein soll wäre ich auch dabei.

NMS od SE wäre mein vorschlag.

Bring Dominosteine mit :lol:



P.S. die exakte mitte wäre ein ich glaube Maisfeld in der nähe von jevenstedt :wink:

Zur erweiterten Suche