Die Suche ergab 3 Treffer

von seth-y-seth
10.12.2014 22:46
Forum: News und Testberichte
Thema: Neuer C4 2015?
Antworten: 30
Zugriffe: 43101

So wie es aussieht kommt "nur" ein Facelift. Zumindest zur Zeit. Auf Facebook war gerade ein Post darüber zu lesen. Im grossen und ganzen ist er ähnlich zum aktuellen, hat aber LED Scheinwerfer und neue Heckleuchten. Darüber hinaus noch einen Start/Stop Knopf, usw .... Mir gefällts gut, di...
von seth-y-seth
20.07.2012 10:08
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frankfodder Spezies !
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

hehe dann sind wir schonmal zwei :D
Wär ja fein wenn sich noch ein oder zwei andere Leute finden :)
von seth-y-seth
06.07.2012 22:00
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Frankfodder Spezies !
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Frankfodder Spezies !

Guuuden,

Hat jemand Lust auf ein lockeres Zusammenkommen für Leute aus Frankfurt und Umgebung ? Selbst wenn wir nur ein oder zwei Leute sein sollten, wär das klasse ! Wer hat Lust ?

beste Grüße,

Dennis

Zur erweiterten Suche