Die Suche ergab 6 Treffer

von oldshat
06.04.2014 20:25
Forum: News und Testberichte
Thema: erfolgreiche Maßnahme gegen Turbolader-Probleme vom 1.6 HDi
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

hat sich eigentlich zwischenzeitlich jemand diesen Filter einbauen lassen ?
von oldshat
08.08.2013 20:59
Forum: News und Testberichte
Thema: erfolgreiche Maßnahme gegen Turbolader-Probleme vom 1.6 HDi
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

aber da steht doch auch, dass der Filter der Hohlschraube verstopft werden kann ...
von oldshat
30.07.2013 19:24
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ARAL ultimate Diesel probiert ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7351

Ich hatte mir vor dem Tanken auch keine allzu großen Wunder versprochen.

Auf 15 EUR komme ich zum Glück nicht, da der Unterschied in Luxemburg "nur" 10 Cent / L ist ...
von oldshat
29.07.2013 20:21
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: ARAL ultimate Diesel probiert ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7351

ARAL ultimate Diesel probiert ...

Bisher habe ich immer an einer freien Tankstelle getankt, die angeblich den Kraftstoff von TOTAL bekommt ... 2-Takt-Öl 1:250 gehört auch immer dazu ... Nun habe ich mal ARAL Ultimate Diesel ausprobiert. Der Wagen lief danach ruhiger und der Durchzug war etwas besser, vor allem so ab ca. 2.000 Umdreh...
von oldshat
03.04.2012 20:01
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Auto Bild testet Citroën Werkstätte !
Antworten: 15
Zugriffe: 24581

juezae hat geschrieben:Hallo,
wer mehr lesen möchte findet hier noch was.


ups, das war ja mein Beitrag :D

Zur erweiterten Suche