Die Suche ergab 31 Treffer

von drbits
31.05.2011 17:28
Forum: News und Testberichte
Thema: C4 (III) (B7) HDI 150 Exclusive im ADAC Test
Antworten: 11
Zugriffe: 12053

Re: C4 (III) (B7) HDI 150 Exclusive im ADAC Test

ist aber natürlich nicht so gut wie z.B. ein Golf der je nach Modell zwischen 1,9 und 2,0 liegt. "Natürlich" sehe ich nicht so. Preis-/Leistungsverhältnis geht eben nicht in die Wertung ein, oder? Abgesehen davon: Als Mietwagen fahre ich ab und zu einen Golf und ganz ehrlich - ich würde n...
von drbits
29.05.2011 19:04
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 958205

henniero hat geschrieben:Schade nur, dass wir kein Gruppenbild mit den Autos machen konnten.


Genau
von drbits
29.05.2011 10:47
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 958205

trucky38 hat geschrieben:Hat mal wieder richtig spass gemacht und es waren auch richtig viele da.


Und WIR haben uns verpasst. Oder nicht gesehen...
von drbits
27.05.2011 12:20
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 958205

Ich gebe alles, um da zu sein.
von drbits
23.05.2011 15:14
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 958205

FortiTwo hat geschrieben:da die Wettervorhersage ja derzeit leider nicht die Beste ist. Ich hoffe mal, dass ändert sich noch


Naja, Wettervorhersage fünf Tage vorher... die gibt ja nur eine 20% Tendenz.
von drbits
11.05.2011 19:43
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 1523
Zugriffe: 958205

Weil ich beim Zurückblättern in diesem Thread nicht wirklich einen Termin finden konnte, frage ich mal ganz doof: Wann ist Treffen? am 28./29. beim Händler in OB? Am 28. oder 29.? Oder wann anders? Sorry, aber da möchte ich mal wieder meinen Wunsch nach einem Veranstaltungskalender an die Admins ric...
von drbits
25.03.2011 10:46
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Produktionsdrosselung bei PSA
Antworten: 1
Zugriffe: 3878

Na super. Und mein Händler hatte mir gestern schon Mut gemacht, meine "Black Pearl" war bereits für Ende April terminiert.
von drbits
19.03.2011 07:04
Forum: News und Testberichte
Thema: PSA Rückrufaktion wegen defekten Bremsventils
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

PSA Rückrufaktion wegen defekten Bremsventils

Aus dem AutoBILD Portal: Wegen eines defekten Ventils in der Vakuumpumpe des Bremssystems ruft der PSA-Konzern zurzeit mehrere Baureihen Autos zurück. Betroffen sind bei Peugeot insgesamt 23.609 Fahrzeuge der Modellreihen 307(II), 308, 407, 607, 807 und Expert (II) – das bestägtigte Peugeot gegenübe...
von drbits
12.03.2011 07:10
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: NRW-Treffen
Antworten: 36
Zugriffe: 31643

Hört sich toll an, allerdings bin ich Anfang Mai unterwegs (1. & 2. Wochenende). Also mal sehen... Wenn die Gegend um die Hohensyburg in die engere Auswahl fällt bietet sich als Location das "Road Stop" an. Ist direkt gegenüber, sehr coole American Bar und kommt aus Kettwig :) Reservie...
von drbits
01.03.2011 15:24
Forum: Termin, Treffen und Veranstaltungen
Thema: SOMMERTREFFEN 2011
Antworten: 645
Zugriffe: 355940

naja, wir sollten auch beachten, das einige schon letztes jahr da waren, also schon 2 daten drauf stehn. Super! Könnte man über zB 1 bzw 2 Sterne abbilden wie bei Meisterschafts-Trikots. Dass mit den 2 Daten war mir nicht bekannt. nix gegen dich aber dein name drauf würde ich weglassen Auf jedem Tr...

Zur erweiterten Suche