Die Suche ergab 4 Treffer

von albundy99
08.07.2015 18:04
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21291

... was wirklich ein Armutszeugnis ist! Letztendlich wurde der Denkprozess nicht zu Ende gebracht, warum auch immer. Der Ansatz mit Multicity Connect ist ja schon da, nur leider ist und war das eine Totgeburt - vermutlich waren wieder einmal die Erbsenzähler am Werk, wie bei der Beleuchtung für den...
von albundy99
08.07.2015 13:09
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21291

moonwalker hat geschrieben:demnach auch kein Apple CarPlay.
Gott sei dank keine Kundenvergewaltigung durch Apple!

Grüße vom Schuhverkäufer
von albundy99
09.03.2015 15:00
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21291

Skorrje hat geschrieben:News: MirrorLink kommt
Besteht Hoffnung, dass unser C4 Picasso umgerüstet werden könnte? In der Pressemeldung steht ja, dass offensichtlich nur die "Billigschiene" bedient werden sollte. ](*,)

Grüße vom Schuhverkäufer
von albundy99
06.05.2014 22:34
Forum: News und Testberichte
Thema: Apple Carplay
Antworten: 13
Zugriffe: 21291

Apple Carplay

Also wenn diese Gerüchte stimmen https://www.apple.com/ios/carplay/ dann sind alle Android User vor den Kopf geschlagen bei einem Marktanteil von fast 80% gegenüber 16% Iphone bzw. IOS Devices - kopfschüttel ](*,)

Grüße vom Schuhverkäufer

Zur erweiterten Suche