Die Suche ergab 12 Treffer

von Raymond43
15.11.2015 14:23
Forum: News und Testberichte
Thema: Downloadcenter
Antworten: 2
Zugriffe: 7294

Hallo "Juezae"

Danke für die Recherchen und vor allem Dank diese zu veröffentlichen zur allgemeinen Einsicht.

Herzliche Grüsse
von Raymond43
02.07.2015 19:26
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroën Aircross
Antworten: 9
Zugriffe: 14291

Skorrje hat geschrieben:
Raymond43 hat geschrieben:Heute jedenfalls mit Video, jedoch in französisch.

Dürfte zumindest dir ja nicht schwer fallen. :mrgreen:


Tja lieber Skorjje, hatte das Glück das die Eltern auf ein gründliches Sprachen-Studium bestanden. Es hat mir dann später sehr geholfen.
Grüsse
von Raymond43
02.07.2015 12:49
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroën Aircross
Antworten: 9
Zugriffe: 14291

Skorrje hat geschrieben::arrow: Aircross erstmals "On The Road" 8)

(Leider momentan ohne Video - oder ist da nur wieder unser Büro-Server dazwischengegrätscht?) :(


Hallo Skorrje,
Heute jedenfalls mit Video, jedoch in französisch.
Grüsse aus Belgien
von Raymond43
21.02.2015 12:21
Forum: News und Testberichte
Thema: Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 9892

Oder hat sich das Handelsblatt die Bilder selber zusammengestellt und es handelt sich beim Platz 1 um C4 Picasso /Grand Picasso + C4 Limo + C4Crosser ?? Hallo, Das ist anzunehmen, versuche ohne Resultat die Anteile der verschiedenen Modelle C4 separat zu erfahren. Diese habe ich nur für Frankreich,...
von Raymond43
20.02.2015 17:05
Forum: News und Testberichte
Thema: Rangliste
Antworten: 5
Zugriffe: 9892

Platz 1 C4 ?? Ist ja Super, aber hier in der Gegend sieht man keine. Ich glaube die meisten gehen in den Osten. Hallo Allerseits, Bin (positif) überrascht da auch bei uns in Belgien nicht an jeder Strassen-Ecke ein C 4 der neuen Serie auftaucht, dagegen sieht man reichlich Modelle der alten Serie. ...
von Raymond43
23.12.2014 13:18
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroën C4 B7 Modell 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 5655

Citroën C4 B7 Modell 2015

Im französischem Forum bzw auf Youtube zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 1cSz3HzKtw

Grüsse
von Raymond43
15.08.2014 12:30
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9393

Harrypet hat geschrieben:Danke für die Info
Gruß aus Celle


Gern geschehen. Nebenbei bemerkt fühle ich mich in meinem C4 sicher und gut untergebracht so dass nächste Woche die 2te Griechenland-Reise mit diesem Fahrzeug ansteht.
Grüsse au Lüttich (Belgien)
von Raymond43
15.08.2014 07:54
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9393

neues Panorama-Glasdach, Hallo Raymond43 warum wurde denn das Panoramadach erneuert ? Gruß harrypet Hallo, Ein kleiner Feuchtigskeit-Einbruch zwischen den Lagen des Verbundglases des Panoramadachs, aber absolut nichts innen. Hatte seinerzeit überhaupt nicht auf Erneuerung bestanden. Grüsse eines se...
von Raymond43
14.08.2014 16:15
Forum: News und Testberichte
Thema: Citroen mehrfach in den Top 10 der VCD-Umweltliste 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 9393

=D> und wo steht Citröen in der Zuverlässigkeit , Kundenzufriedenheit und in den Zulassung Statistiken? :wink: Tigershark4 Hallo, Bin persönlich aüsserst zufrieden mit meinem C4 Neu-Zulassung 03/2011: Inzwischen 80tsd Km in 41 Monaten ohne jegliche Panne, ohne Ölverbrauch, keine Kosten ausserhalb d...
von Raymond43
17.01.2014 08:39
Forum: Grundsätzliches zum Auto überhaupt
Thema: Crashtest 1959 vs heute
Antworten: 4
Zugriffe: 10618

Re: Crashtest 1959 vs heute

ABstraCT hat geschrieben:http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83802992/

:shock:


Hallo,
Aüsserst interressant aber vor allem erschreckend wie schlecht der Schutz der damaligen Riesen-Ami-Schlitten war wie hier der Millionen-mal verkaufte Chevrolet Bel Air 1959.
Grüsse

Zur erweiterten Suche