STONE,mal ne frage an dich.
Da dein Fahrzeugangebot unter "BIETE" ja leider gelöscht wurde,würde mich es doch interessieren,was du schlussendlich für deinen bekommen hast?
Wurde er Privat oder vom Händler übernommen?
Irgendwann muss man sich verabschieden...
Moderator: C4Forum-Team
- juezae
- Administrator
Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft.
Man liest sich ja weiterhin.
Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft.

Man liest sich ja weiterhin.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
So...nachdem ich das gebrauchte Auto jetzt über einen Monat fahre, muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Kein einziger Fehler, keine Probleme und das obwohl das Auto jetzt 100000km runter hat. Da hatte ich mit meinem C4 mit knapp 5000km im ersten Monat mehr Probleme.
Nur die Tankstelle ist jetzt mein neuer bester Freund bei einem Verbrauch von 16 Litern auf 100 km. Aber dafür macht es Spass mit 340 PS und einem V8 Blubbern mit meinen Cutouts. Der Kinderwagen passt auch rein....also alles Top.
Nur die Tankstelle ist jetzt mein neuer bester Freund bei einem Verbrauch von 16 Litern auf 100 km. Aber dafür macht es Spass mit 340 PS und einem V8 Blubbern mit meinen Cutouts. Der Kinderwagen passt auch rein....also alles Top.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
STONE hat geschrieben:Der Kinderwagen passt auch rein....also alles Top.
...wobei der - wie gesagt - auch in's C4 Coupé gepasst hätte, aber egal.

16 Liter sind heftig.

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Nein, bei mir hätte er wegen dem Erdgas Umbau nicht rein gepasst. Aber jetzt fahre ich Autogas....und bin somit bei den Spritpreisen auf dem Niveau von einem normalen Auto.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie
STONE's Galerie
...
Tschaui Urgestein 

TOTAL total quartz ist total toll weil es total teuer ist und total gleich ist wie das total teure Total Quartz