Hallo,
du musst lediglich darauf achten, dass die Bilder und die Datei nicht zu groß werden. Das siehst du aber beim Upload.
Bilder für die persönliche Galerie
Moderator: C4Forum-Team
ich hab ne 10mio pixel kamera wieviel mio sollte mann denn einstellen beim foto machen ? oder is das egal bin da nicht so firm mit
ach und was ich mal loswerden muss Citrofreak dein C4 sieht super aus

ach und was ich mal loswerden muss Citrofreak dein C4 sieht super aus

Zuletzt geändert von C4 THP150 am 24.10.2008 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
C4 Limousine THP150 Exlusive, Polar-Weiß
NaviDrive-Hifi-Paket, Bi-Xenon
- Cit Vicious
- Mitglied
Hallo,
ich knipse auch schon mal im Hochformat.
Da ist die Begrenzung in der Höhe mit 800 Pixel störend.
Gibt`s da einen Trick Bilder mit 1200X800 Pixel hoch zu laden? Das ist mir so noch nie gelungen. Die Grösse ändert sich im Hochformat ja eigentlich nicht.
Auch weicht das Seitenverhältniss von 3:2 von dem meiner Kamera ab. Selbst bei geringer Auflösung muss ich so nachbearbeiten.
Eine Grössenbegrenzung ist natürlich absolut notwendig. Aber etwas mehr Flexibilität in den Seitenverhältnissen und den Pixeldimensionen würde ich echt begrüssen.
mit freundlichem Gruss, C.V.
ich knipse auch schon mal im Hochformat.
Da ist die Begrenzung in der Höhe mit 800 Pixel störend.
Gibt`s da einen Trick Bilder mit 1200X800 Pixel hoch zu laden? Das ist mir so noch nie gelungen. Die Grösse ändert sich im Hochformat ja eigentlich nicht.
Auch weicht das Seitenverhältniss von 3:2 von dem meiner Kamera ab. Selbst bei geringer Auflösung muss ich so nachbearbeiten.
Eine Grössenbegrenzung ist natürlich absolut notwendig. Aber etwas mehr Flexibilität in den Seitenverhältnissen und den Pixeldimensionen würde ich echt begrüssen.
mit freundlichem Gruss, C.V.

jung, undynamisch, erfolglos
Coupé, 1.6, 80 KW, VTR Plus, Komfortpaket, orientalblau; Prins VSI-Autogasanlage, Radmuldentank Brutto 61 Liter
mein Batmobil
Coupé, 1.6, 80 KW, VTR Plus, Komfortpaket, orientalblau; Prins VSI-Autogasanlage, Radmuldentank Brutto 61 Liter
mein Batmobil
C4 THP150 hat geschrieben:kanste mir ne bildbearbeitungssoftware empfehlen und nen link geben ?
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Wenns nur um einfache Bearbeitungen wie Größe ändern o.ä. geht, reicht IrfanView!
Viele Grüße
Morpheus
C4 Coupé 1.4 VTR in luziferrot
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er lässt auch anderen eine Chance." - Winston Churchill
Morpheus
C4 Coupé 1.4 VTR in luziferrot
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er lässt auch anderen eine Chance." - Winston Churchill
C4 THP150 hat geschrieben:kanste mir ne bildbearbeitungssoftware empfehlen und nen link geben ?
Darf man die hier verlinken? Wenn nicht, bitte löschen:
IrfanView ist ganz brauchbar: kostenlos, deutsch und einfach zu handhaben. Alternativ kommt Gimp in Frage.
EDIT: 2 Doofe...

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Morpheus hat geschrieben:C4 THP150 hat geschrieben:kanste mir ne bildbearbeitungssoftware empfehlen und nen link geben ?
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Wenns nur um einfache Bearbeitungen wie Größe ändern o.ä. geht, reicht IrfanView!
danke supi

C4 Limousine THP150 Exlusive, Polar-Weiß
- juezae
- Administrator
du kannst dein Hochformatbild 90° drehen. Dann muss der Betrachter halt seinen Kopf drehen.
du kannst dein Hochformatbild 90° drehen. Dann muss der Betrachter halt seinen Kopf drehen.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
Sorry Leute, entweder bin ich doof, oder ich weiß auch nicht:
Wie lade ich Bilder in mene persönliche Galerie hoch, könnt ihr des mal beschreiben?
THX Phil
Wie lade ich Bilder in mene persönliche Galerie hoch, könnt ihr des mal beschreiben?
THX Phil
lg φl
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder