Seite 1 von 1

Morgen Umzug

Verfasst: 30.06.2016 19:04
von Johannes61718
Hallo zusammen.

Morgen ist es also soweit. Das C4 Forum zieht um. Wenn alles reibungslos verläuft, sollte es kaum bemerkt werden. Sollte es aber dennoch zu Ausfällen kommen, bitte ich dies zu entschuldigen.

Wie es dann weitergeht?

Wenn morgen alles erledigt ist, will ich damit beginnen, dass Forum zu modernisieren. Aber, dafür brauche ich eure Mithilfe, denn ich möchte ja das es euch allen gefällt.

Wir werden dann den Umbau noch ausführlich diskutieren. Für morgen heißt es jedoch erstmal....UMZUG. Also bis morgen.

Verfasst: 30.06.2016 23:02
von juezae
Gutes Gelingen \:D/

Verfasst: 02.07.2016 08:17
von DieselTanker
Sehr schön das hier Modernisiert wird. =D>

Verfasst: 02.07.2016 09:05
von Hajo
Auch von mir gutes Gelingen!

Danke

Verfasst: 02.07.2016 10:06
von juezae
Vielen Dank an Johannes61718 für den Umzug, den er ganz alleine bewerkstelligt hat. =D>