Ich könnte aller Voraussicht nach dabei sein :
ABstraCT
Grosserteufel
Kalvanice
Skaldin
borsti
guezi
Warrior *
(*Unter Vorbehalt / Ferien...)
Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Hmm also aktuell wären es dann 5.
ABstraCT
Grosserteufel
Kalvanice
borsti
Warrior *
CU
P.S. weiß nicht ob sich das lohnt ...
ABstraCT
Grosserteufel
Kalvanice
borsti
Warrior *
CU
P.S. weiß nicht ob sich das lohnt ...
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
Hmmm, is doch nie verkehrt mal neue/alte Themen zu öffnen ...
Also bis München bin ich flexibel ! An dem 20. muss ich nur leider zu 99% arbeiten, da ich die Woche zuvor Urlaub hatte
.
Der Skorrje wollte auch mal nach München kommen, was ich so weiß - nur bis wann ... ???
ABstraCT
Grosserteufel
Kalvanice
borsti
Warrior
VTS666
Also bis München bin ich flexibel ! An dem 20. muss ich nur leider zu 99% arbeiten, da ich die Woche zuvor Urlaub hatte

Der Skorrje wollte auch mal nach München kommen, was ich so weiß - nur bis wann ... ???
ABstraCT
Grosserteufel
Kalvanice
borsti
Warrior
VTS666
Zuletzt geändert von VTS666 am 10.08.2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Sollten noch andere, südlicher lebende 4´i-Fahrer wetterbedingt beim Sommertreffen abspringen, so könnte man das Bayerntreffen doch eigentlich auch auf dieses Wochenende legen (z.B. Samstag), oder wäre das "Blasphemie", nur weil der Norden verregnet ist
???

Mein666
Da ich ja eigentlich voll und ganz auf Treffen eingestellt bin, werd ich mal hier weiter schreiben ...
!
Wäre der Sonntag OK bei euch, da Montag ja Feiertag ist, sollten hier die meisten Zeit haben oder wie schauts aus ???
Hab ich das nur nicht gelesen, oder steht der genaue Treffpunkt in Erding noch aus , Falls es bei Erding bleibt ???

Wäre der Sonntag OK bei euch, da Montag ja Feiertag ist, sollten hier die meisten Zeit haben oder wie schauts aus ???
Hab ich das nur nicht gelesen, oder steht der genaue Treffpunkt in Erding noch aus , Falls es bei Erding bleibt ???
Mein666
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, Tom.
1) Du hast dich im Harz verbindlich angemeldet, von wetterbedingten Ausstiegs-Optionen war nie die Rede.
2) Die Strecke wird bei Sonnenschein auch nicht kürzer, ist also kein Argument.
3) Zwei konkurrierende Treffen zu organisieren verstößt gegen die Forumsregeln und zieht in schweren Fällen einen lebenslangen Ausschluss nach sich!
Vorschlag zur Güte: Packt euer Bayern-Treffen in zwei, drei C4s und fahrt gemeinsam zum Harz hoch! Kostet p. P. weniger Sprit und macht mehr Spaß!

1) Du hast dich im Harz verbindlich angemeldet, von wetterbedingten Ausstiegs-Optionen war nie die Rede.
2) Die Strecke wird bei Sonnenschein auch nicht kürzer, ist also kein Argument.
3) Zwei konkurrierende Treffen zu organisieren verstößt gegen die Forumsregeln und zieht in schweren Fällen einen lebenslangen Ausschluss nach sich!

Vorschlag zur Güte: Packt euer Bayern-Treffen in zwei, drei C4s und fahrt gemeinsam zum Harz hoch! Kostet p. P. weniger Sprit und macht mehr Spaß!

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -