Fotos?
Gruß Kalvanice
Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
@Trucky
Wenn ihr das Fornetreffen in den POTT legt, dann können wir darüber reden
... bin nicht so der Langstreckenfanatiker - einmal im Jahr so ne Strecke reicht mir vollkommen
!!!
Wenn ihr das Fornetreffen in den POTT legt, dann können wir darüber reden

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Das Sommertreffen bleibt im Harz.Das haben die Jungs doch schon beschlossen.VTS666 hat geschrieben:@Trucky
Wenn ihr das Fornetreffen in den POTT legt, dann können wir darüber reden... bin nicht so der Langstreckenfanatiker - einmal im Jahr so ne Strecke reicht mir vollkommen
!!!
Das große Treffen im Pott wird aber sowas ähnliches.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
@Kalvanice
Würdest du bitte ein Datum dazu schreiben !? Wenn du in der Woche des 16.08 vom nächstem Samstag schreibst, könnte man davon ausgehen, dass du den 27. meinst
, denn wenn du den kommenden geschrieben hättest, wäre es weniger widersprüchlich, oder meinst du tatsächlich den 27.
???
Merci
Würdest du bitte ein Datum dazu schreiben !? Wenn du in der Woche des 16.08 vom nächstem Samstag schreibst, könnte man davon ausgehen, dass du den 27. meinst

Merci
Mein666
- Skaldin
- Mitglied
Ich muß leider für den Termin definitiv absagen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr, oder wannauchimmer ein nächstes Bayern-Treffen geplant wird.
C4 1.6 Style in Langrune-Beige, 109 PS, Bj. 2005
paar Fotos
"Spritmonitor" spare ich mir...ist zu deprimierend.
paar Fotos
"Spritmonitor" spare ich mir...ist zu deprimierend.