wenn da nicht gerade am ende von S-H sein soll wäre ich auch dabei.
NMS od SE wäre mein vorschlag.
Moderator: C4Forum-Team
wasserklar hat geschrieben:Hi,
ich würde mich auch gerne mal in SH treffen.
Arktos hat geschrieben:wasserklar hat geschrieben:Hi,
ich würde mich auch gerne mal in SH treffen.
Hallo was ist den jetzt mit dem Treffen ??????![]()
Wer schreibt macht auch !!!!!!!
zuerst große Kla... und denn nichts dahinter das sind meistens die die am lautesten rummeckern das alles doof ist.
Selbst wenn man was zu tun hat ( Was zwischen den Feiertagen keine seltenheit ist ) oder doch kein Intresse mehr hat,
kann man es Wenigstens schreiben,
das erwarte ich von einem Erwachsenen Menschen und ich denke die anderen die Lust haben / gehabt Hätten auch.
wasserklar hat geschrieben:So, nun ist auch mein Urlaub zu Ende und ich bin mal wieder online. Hey, warum gleich so garstig?? Also, ich nehme meinen PC nicht mit in den Urlaub. Im Gegenteil, ich bin froh, wenn ich im Urlaub mal nicht an die Kiste muss. Ich habe noch nie ein Treffen organisiert aber mit entsprechender Unterstützung derer, die das schon mal gemacht haben bin ich logischerweise dabei. Also, weiter geht´s .
Na komm,dann machen wir das mal.wasserklar hat geschrieben: Ich habe noch nie ein Treffen organisiert aber mit entsprechender Unterstützung derer, die das schon mal gemacht haben bin ich logischerweise dabei.
Andreas^ hat geschrieben:..nur so nebenbei über den ACC gibt es bereits ein regelmäßiges Citroen Treffen beim Flugplatz in Hartenholm, aber eben ehr für alte/neue Fahrzeuge und nicht spezifisch für C4 Modelle.
Hört sich auch sehr interessant an.Andreas^ hat geschrieben:Der nächste Stammtisch ist am 14. Januar 2012 um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm und anschließend im Café Hof Ehlers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste