@ Trucky:
Vielen Dank für die Idee und das Du schon jetzt Energie einsetzt und Pläne entwickelst. Ich glaube das denjenigen die Interesse daran haben, es völlig wurscht ist welche Mitte wir jetzt nehmen.

Moderator: C4Forum-Team
@Macs : Nein die Umfrage will nicht wissen an welchem Ort das Treffen stattfinden soll , und es hat auch ausser Dir keiner Lust das auszudiskutieren. ( hoffe ich wenigstens )
Mist,dann geht das hier auf meine Kappe.Macs hat geschrieben:genau das is das problem in diesem forum, wenn EINER mal einen vorschlag, nur einen vorschlag macht, es villt anders zu tun, wird man gleich angepammt, zunmindest kam das so rüber ... ich will nix ausdiskutieren, ich bin genauso interessiert an einem treffen wie jeder andere, mehr nich ...
Zitate mancher User aus "Treffen im Ruhrgebiet und NRW Treffen":trucky38 hat geschrieben:Es wäre schön auch den rest vom Forum unser schönes Ruhrgebiet zuzeigen.
Flohpinsel hat geschrieben:so der olle pinsel kommt wenn es mit dem urlaub klappt auch in den pott
Grosserteufel hat geschrieben:Wenn die treffen man etwas fester geworden sind könnte man ja auch mal über ein zusammenführen nachdenken.
patman hat geschrieben:ohman, wenn ich sehe wer alles kommt, könnte ich Weinen das ich nicht dabei bin.
Aber das Prob. ist die strecke!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sebstrolch hat geschrieben:Für nen ganztägiges Treffen ist Dortmund auf jeden fall Ok für mich.Für mal eben nur ne Stunde wäre es zuweit.
Flohpinsel hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das ich nicht komme nur glaub ich nicht das es in meine urlaubswoche fällt dieser große stammtisch
trucky38 hat geschrieben: Zitate mancher User aus "Treffen im Ruhrgebiet und NRW Treffen":
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste