Freu mich schon!

Moderator: C4Forum-Team
Wer die längste Anfahrt hat, dürfte wohl klar seinKalvanice hat geschrieben:Ich hab mir an Silvester auch fest vorgenommen, die halbe Weltreise in den Harz dieses Jahr auf mich zu nehmen. Freu mich schon!
OlliW hat geschrieben:Ich bin seit über 20 Jahren in der Citroenszene und ich finde es immer wieder traurig, das "Neue" ihr Treffen ohne Rücksicht auf Termine von bereits bestehenden Treffen legen. "Offizielle" Citroen-Treffenliste gibts übrigens bei ccrr.de und entenschnabel.de
Kalvanice hat geschrieben:Ich hab mir an Silvester auch fest vorgenommen, die halbe Weltreise in den Harz dieses Jahr auf mich zu nehmen.
Freu mich schon!
Arktos hat geschrieben:...Mal eine Frage OlliW hast du schonmal ein Treffen geplant ???
hast du eine ahnung was das für eine Teilwese scheiß arbeit ist?
Du kannst es Nie allen recht machen irgendwas ist immerund irgend jemanden passt es immer nicht aber irgendwann musst man sich entscheiden, auf einzeil schiksale kann man dann keine rücsicht nehmen ...
Meine Bemerkung sollte bestimmt nicht nörgelnd, sondern eher "schaut mal, es gibt noch mehr Interessantes jenseits des C4" sein. Ob man über den C4-Tellerand schauen will oder nicht, ist jedem selber überlassen. Da werde ich bestimmt niemanden bevormunden wollen.Ich weiß wieviel Vorbereitungen und Abstimmungen für ein Treffen nötig sind, das schmeißt man dann nicht "mal eben" um.
Walhalla hat geschrieben:Ganz klar bin ich auch dabei(wenn auch mit anderer Marke
)
Freu mich euch alle wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste