Ne da ist keine Schranke!! Ps: die waschmeile ist gleich über die osttangente drüber und dann ein Stück hoch! In ca 3-5 min ist man da! 4sb Boxen und textilwaschmeile..
Können wir dann in nen Monat oder so nochmal in rgbg ein treffen machen?
Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
- Kalvanice
- Alter Hase
Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde auch kommen! So ein großes Treffen in der Nähe lass ich mir dann doch nicht entgehen, zudem ist es ne schöne Abwechslung zum Lernstress.
-Grosserteufel +1
-Lexuzz
-VENOMENON
-Fuzi +1
-Atreyu
-VTS666
-rotor
-Brösl + ca. 4
-DA_REINI +1
-Kalvanice + 1
Viele Grüße und bis Samstag
Kalvanice
-Grosserteufel +1
-Lexuzz
-VENOMENON
-Fuzi +1
-Atreyu
-VTS666
-rotor
-Brösl + ca. 4
-DA_REINI +1
-Kalvanice + 1
Viele Grüße und bis Samstag
Kalvanice
Also bei mir gibts leider ne planänderung.
Am freitag haben wir kamerabefahrung vom brunnen und je nachdem was da raus kommt kanns sein das ich am samstag arbeiten muss.....wird ein glücksspiel.
Dann kann ich nicht sagen ob ich überhaupt in begleitung komme oder ob sie männlich oder weiblich ist. Meine süße kann leider nicht, sie muss nachmittags in ausschank, franzi hat ne bänderdehnung oder so.....
Alles ein bischen scheiße!
Der wille ist da und bis jetzt bin ich noch optimistisch!
Am freitag haben wir kamerabefahrung vom brunnen und je nachdem was da raus kommt kanns sein das ich am samstag arbeiten muss.....wird ein glücksspiel.
Dann kann ich nicht sagen ob ich überhaupt in begleitung komme oder ob sie männlich oder weiblich ist. Meine süße kann leider nicht, sie muss nachmittags in ausschank, franzi hat ne bänderdehnung oder so.....
Alles ein bischen scheiße!
Der wille ist da und bis jetzt bin ich noch optimistisch!
Eigentlich wär ja als nächstes mal Minga dran...
Aber wenn's der Mehrheit in Rgbg gefällt, kommen die Bayern da sicher gern noch mal hin. Kannst ja schon mal hübsche Luftballons aufhängen oder so!
Aber wenn's der Mehrheit in Rgbg gefällt, kommen die Bayern da sicher gern noch mal hin. Kannst ja schon mal hübsche Luftballons aufhängen oder so!
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
wär mir recht wenns wetter so bleibt
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth