Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
am abend sitz ma dann ja eh schon bei brot und wasser
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
Grosserteufel hat geschrieben:Damit hãtte ich auch kein problem
60% niederschmagsrisiko..... Stehen immer noch 40% dagegen
Wenn die sonne immer so runter brennt muss ma blos so schwitza
Klimaanlage

C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black
Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM
Alu Sport Antenne Schwarz
Scheiben Deepblack
Scheiben Deepblack
Plan B, falls es regnet und Pat bis dahin seine Lippe endgültig auf der AB verloren hat
neeee Joke, ich kann auch vor fahren und oben dicht machen, damit man schräg die Rampe anpeilen kann ... sollte klappen - oder ?
https://plus.google.com/102454772961070 ... 9816/about
Wenn wir uns etwas abseits stellen sollte es auch keine Probleme geben, denn das Einkaufszentrum ist echt groß
.

Wenn wir uns etwas abseits stellen sollte es auch keine Probleme geben, denn das Einkaufszentrum ist echt groß

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
VTS666 hat geschrieben:Plan B, falls es regnet und Pat bis dahin seine Lippe endgültig auf der AB verloren hatneeee Joke, ich kann auch vor fahren und oben dicht machen, damit man schräg die Rampe anpeilen kann ... sollte klappen - oder ?
Wenn wir uns etwas abseits stellen sollte es auch keine Probleme geben, denn das Einkaufszentrum ist echt groß.
Ähm... wollten wa uns nicht auf dem Parkplatz hinter der Donau Arena treffen?? War doch so abgemacht ! .. Zumindest hat keiner danach widersprochen obwohl das Einkaufszentrum nur leicht etwas weiter weg ist wos urprünglich geplant war....... Wir sollten uns nun dann ma einigen wo!!
Also : Einkaufszentrum oder doch hinter der Donau Arena?
C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black
Scheiben Deepblack
Scheiben Deepblack
treff ma uns bei da arena. weiterfahren koennten wir dann ja immer noch
kann mir wer von euch vielleicht seine nummer per pn schicken, sollte was passieren oder so ^^

C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Ouuuu sorry,
dass war nur so als Not-weiter-unterhaltungsplatz gedacht und darum Plan-B)
Das erste A)-ufschlagen, ist natürlich bei der A)-rena und sollte es Hunde und Katzen regnen, wäre dass "B"-arkhaus eben eine Notlösung
Hab grad eine Spionin Vorort, die mir morgen evtl. genaueres sagen kann, wie gut das Deck befahrbar ist, oder ob es evtl. eine weitere überdachte Parkmöglichkeit gibt, ohne das Gefahr für Leib und Boddykits besteht
.
dass war nur so als Not-weiter-unterhaltungsplatz gedacht und darum Plan-B)

Das erste A)-ufschlagen, ist natürlich bei der A)-rena und sollte es Hunde und Katzen regnen, wäre dass "B"-arkhaus eben eine Notlösung

Hab grad eine Spionin Vorort, die mir morgen evtl. genaueres sagen kann, wie gut das Deck befahrbar ist, oder ob es evtl. eine weitere überdachte Parkmöglichkeit gibt, ohne das Gefahr für Leib und Boddykits besteht

Mein666
Immer diese Autoschrauber mit ihren tiefen Kisten.
Halten immer den ganzen Verkehr auf
Mir egal wo wir uns treffen.
Muss nur langsam wissen wo genau!
Und es muss vorallem dabei bleiben!
Kamera ist geladen und bereit...
ICH HOFFE DOCH DAS DIESMAL JEMAND EIN MODEL MITBRINGT DAS HAUT ZEIGT!!!
Joah und dann bin ich ja schonmal gespannt auf Samstag.
Halten immer den ganzen Verkehr auf

Mir egal wo wir uns treffen.
Muss nur langsam wissen wo genau!
Und es muss vorallem dabei bleiben!
Kamera ist geladen und bereit...
ICH HOFFE DOCH DAS DIESMAL JEMAND EIN MODEL MITBRINGT DAS HAUT ZEIGT!!!
Joah und dann bin ich ja schonmal gespannt auf Samstag.

CITROEN C4 HDI150 Exclusive
plus viele Extras
z.B.: H&R Federn
gechipt auf ca. 190PS
20W SMD Tagfahrbirnen
und vieles mehr
FOTOS
plus viele Extras

z.B.: H&R Federn
gechipt auf ca. 190PS
20W SMD Tagfahrbirnen
und vieles mehr

FOTOS
Also das Parkhaus unten ist momentan wegen Baustelle gesperr.. Das mittlere und obere Deck ist befahrbar .. Aber samstags eigentlich immer voll .... Über den Runden Kreiselturm geht's hoch zu weiteren parkebenen aber samstags eigentlich alles recht voll besetzt und gefahr dass Spoiler angehen...
Lg
Lg
Citroen C4