Poooaaa, war das viel input gestern

... aber geil, mal ausführlich über die "Göttin und ihre Welt" reden zu können !!!
nochmals merci Atreyu - für den Tipp mit dem Schaumstoffklebeband - auf die simpelsten Ideen kommt ma manchmal einfach nicht selbst, glaub ich

.
In unser Interesse, bitte ich hier keine Geschichten zu verbreiten, was Leute gestern mit ihren 4´is angestellt haben, oder Dinge, die evtl. verloren gingen ... wir sind hier ja nicht allein
Zuuu schade, dass unser "Model" nicht schon eher kam, dann hätte das mit dem Shooting sicher geklappt, aber so sinds ja ein Haufen schöner Autobildlich geworden .
Für alle die mal nach Regensburg kommen und nicht nur eine Schöne Innenstadt bewundern möchten, sondern auch ne Urige Lokation zum Brotzeitmachen und schlemmen suchen ... "Die geflickte Trommel" is wirklich des kulinarische highlight, für jeden Mittelalterfan

Mein666EZ`07 VT
S 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller