Am 20.10.2012 Treffen bei Woodpeckers in Bottrop.
http://www.woodpeckers-roadhouse.de/
Wer ist dabei mit wie vielen Personen? Da dort kein eigener Parkplatz vorhanden ist, gebe ich noch Bescheid, wo wir uns in der Nähe treffen können um dann zusammen die letzten ein oder zwei Kilometer zu fahren. So können wir vorher noch etwas bei den Autos stehen und klönen. Ist das okay?
Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
Ich bitte übrigens um Entschuldigung, dass ich das nicht ganz so charmant gemacht habe wie Trucky...
Da die Mehrheit über die Fratzenbuch-Abfrage für den 20. ausgesprochen hat (was ja meine "Schuld" ist - ich hätte diesen Termin ja nicht vorschlagen müssen
), ist das alles ein bisschen kurzfristig. Am Sonntag werde ich dann Plätze reservieren. Ich habe schon zwei Parkplätze ausgemacht, auf denen wir uns treffen könnten - wir hätten dann aber noch entweder ca. 5 oder ca. 3,5 km zu fahren bis Woodpeckers.

Da die Mehrheit über die Fratzenbuch-Abfrage für den 20. ausgesprochen hat (was ja meine "Schuld" ist - ich hätte diesen Termin ja nicht vorschlagen müssen

- juezae
- Administrator
du mußt halt Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger?
du mußt halt Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger?

Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
Wenn ich hier und bei facebook richtig mitgezählt habe und die Nicks noch richtig auf die Reihe bekomme, wollen kommen:
Olaf-Svenja (2)
Trucky38
Jean-Luc
Marcel174
Coupé1,6
henniero
phoenix-14r
DB-Thunder66 (2)
CKC4
Mit großem ?: Rijk van smak
Ich habe für nächsten Samstag, 20.10. einen Tisch für 13 Personen reserviert - zwei mehr, als zugesagt haben...
Treffpunkt ab 14:00 h am Parkplatz Ecke Kirchhellener Str. /In der Littersheide (an der Kreuzung ind die "In der Littersheide" einfahren, sofort links; scheint mir eine Art Pendlerparkplatz zu sein). Von dort fahren wir dann gegen 15:30 h los, sind noch ca. 5,5 km. Ist das okay?
Olaf-Svenja (2)
Trucky38
Jean-Luc
Marcel174
Coupé1,6
henniero
phoenix-14r
DB-Thunder66 (2)
CKC4
Mit großem ?: Rijk van smak
Ich habe für nächsten Samstag, 20.10. einen Tisch für 13 Personen reserviert - zwei mehr, als zugesagt haben...
Treffpunkt ab 14:00 h am Parkplatz Ecke Kirchhellener Str. /In der Littersheide (an der Kreuzung ind die "In der Littersheide" einfahren, sofort links; scheint mir eine Art Pendlerparkplatz zu sein). Von dort fahren wir dann gegen 15:30 h los, sind noch ca. 5,5 km. Ist das okay?
Ok,
Bin dabei. Ich bin da wohl gegen 14.30-15.00uur.
Muss zuerst mal Samstagmorgen fruh zur Sportschule...
Gr Marcel
Bin dabei. Ich bin da wohl gegen 14.30-15.00uur.
Muss zuerst mal Samstagmorgen fruh zur Sportschule...
Gr Marcel
C4 Coupe 1.6 HDI 110ps
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie
7cm Tiefer
18" Toora Curva T250 225-40-18 Sommerreifen
18" Effezeta Fiorano 225-40-18 Winterreifen
Meine Galerie