hallo !
bei euren ansprüchen an die getränke!!!! muß die hütte schon mindestens ? sterne haben, das spielts bei uns auf der alm nicht.
aber ich wohne in einer gegend die bekannt für rotweine ist ...neckenmarkt,horitschon,deutschkreutz die sind schon sehr gute weine,aber natürlich geschmacksache, aber zum verkosten immer bereit.
milhouse - ja machen wir uns keinen stress , lassen wir es auf uns zukommen.
manfred
C4 Forumstreffen in Austria 2007
Moderator: C4Forum-Team
hallo!
unser treffen wird nichts wie ich das so sehe," citroen träume sind doch nur schäume"
hatte mir wohl zu viel erwartet, ich finds schade.
bei uns ist der organisator beruflich beim verkaufen der autos jetzt unter stress,die verkaufssteigerung hatte er bei seinen angebot wohl nicht bedacht, verkauft ja im herzen österreichs
die c4ler in unserer nachbarschaft haben wenigstens noch hoffnung, ich pers.wünsche euch ein tolles treffen,
cupc4
unser treffen wird nichts wie ich das so sehe," citroen träume sind doch nur schäume"

hatte mir wohl zu viel erwartet, ich finds schade.

bei uns ist der organisator beruflich beim verkaufen der autos jetzt unter stress,die verkaufssteigerung hatte er bei seinen angebot wohl nicht bedacht, verkauft ja im herzen österreichs

die c4ler in unserer nachbarschaft haben wenigstens noch hoffnung, ich pers.wünsche euch ein tolles treffen,

cupc4