Treffen 2008? Schon was geplant?

Moderator: C4Forum-Team

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 12.01.2008 12:30

In einem anderen Markenforum, welches in einem anderen thread verlinkt ist (die Marke wird nicht von 4 Ringen geziert), ist ein Hinweis auf ein Treffen in Salem Anfang Mai über immerhin 4 Tage zu finden und die Anmeldungen trudeln dort auch ein (ich schreibe jetzt aber nicht mehr dazu, sonst gibt es in zwei Wochen wieder einen Verweis, da der Blick über den Tellerrand hier scheinbar nicht mehr erwünscht ist :o).

Bei der Diskussion um einen Ort für das große Treffen halte ich mich jetzt zurück, da wir schon im letzten Jahr über ca. 19 Seiten lamentiert hatten, das Ergebnis ist noch auf Geo Map zu sehen... Letztendlich mußte das große Treffen abgesagt werden, die Gründe müssen jetzt auch nicht wiederholt werden.

Ich würde kommen, wenn es denn ein ganz nettes Rahmenprogramm gibt. Für ein Gesamt-Forumstreffen halte ich wenig interessantes Programm einfach für wichtig. Dann ist auch ein etwas weiterer Weg in Ordnung. Um einige Kilometer hinter anderen herzufahren, muß ich keine Tagesreise unternehmen.

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 12.01.2008 14:48

Stoelo hat geschrieben:da der Blick über den Tellerrand hier scheinbar nicht mehr erwünscht ist :o).

Stimmt nicht Nico, da möchte ich mich dagegen verwahren, aber wir wollen hier keine Richtlinien-
Diskussion aufmachen über Sachen die eh jedem klar sein sollten.

Hier geht es um ein Treffen, und bei dessen Organisation ist es euch genauso ergangen, wie uns ein
Jahr zuvor, leider. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil es einiges an Arbeit ist. Hier gibt´s auch
Leute die wenn überhaupt, noch nicht mal 100 km fahren wollen. Auch das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich persönlich schlage vor, sich die Geomap mal anzuschauen, und dann einen Ort auszusuchen. Im übrigen
sind die Anmeldungen die eine Seite - kommen müssen die Leute, das ist das Wichtigste. Natürlich macht ein
attraktives Rahmenprogramm das Ganze auch interessanter. Aber es erfordert nun mal einiges an Vorarbeit,
und dann steht man blöd da, wenn eine Absage nach der anderen eintrudelt.
Gruss Hans

Chieflagner
Profi

Beitragvon Chieflagner » 24.01.2008 00:08

naja seh schon hier geht es nicht weiter.
also in anderen foren klappt das alles wunderbar.
naja.sag dazu jetzt nichts mehr
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie

SaxoVTS
Ehrenmitglied

Beitragvon SaxoVTS » 24.01.2008 12:25

Ob das irgendwann mal was wird mit einem Treffen,sei es groß oder klein,
ineiner Region wo es für jeden Akzeptabel ist dort muss es sein.

Das Problem ist nicht die Arbeit dies zu bewerkstelligen,das Problem ist die Angst das keiner kommt wenn es drauf ankommt.

Es wäre mit sicherheit schön mal den ein oder anderen Persönlich kennen zu lernen. :wink:
:D

Tigershark4
PowerUser

Beitragvon Tigershark4 » 24.01.2008 12:41

So bleibt uns nur weiterhin die Hoffnung :lol: das irgendwann mal ein Treffen stattfindet wo der Ort für viele gut erreichbar(ca 200-250 Kilometer im Umkreis vom Wohnsitz entfernt ??) ist also bis dahin träumen Wir weiter davon :wink: Tigershark4
The best has no alternative

martin

Beitragvon martin » 24.01.2008 17:30

SaxoVTS hat geschrieben:Es wäre mit sicherheit schön mal den ein oder anderen Persönlich kennen zu lernen. :wink:
Find´ich auch (den einen oder anderen) :?: :wink: :-

Bongi
Mitglied

Beitragvon Bongi » 24.01.2008 20:15

Vielleicht sollte man mal die Erwartungen etwas zurückschrauben, ohne Rahmenprogramm usw....
Im Frühjahr einfach eine Wiese o.ä. organisieren, jeder bringt etwas zum Essen und Trinken mit, fertig !!
Mal klein anfangen, vielleicht wird`s dann mal was?

tschüss Bongi

SaxoVTS
Ehrenmitglied

Beitragvon SaxoVTS » 24.01.2008 21:22

Richtig so isses brauch kein Tam tam drum rum!
:D

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 24.01.2008 22:15

Mensch, Mensch, jetzt wird schon wieder gesabbelt. Macht doch einfach einmal einen konkreten Vorschlag (Datum, Ort, etc.) und dann sehen wir was ankommt und was nicht :!:

Family-Man

Beitragvon Family-Man » 24.01.2008 22:19

Ich hatte mal eingeworfen ein Treffen am Hainich. Genau die Mitte Deutschland. Nationalpark, Baumkronenpfad und Campingplatz in 3 km Entfernung. Da muss nix organisiert werden. Jeder der Campen/Übernachten will kann sich selber kümmern (Telefon).

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“