Beitragvon Citrofreak » 03.08.2008 23:06
Hallole,so bin wieder im Lande. Hab schon kräftig bilder hochgeladen,bei den veranstaltungen,und in meiner galerie.
Da vom C4 Forum ja nur Denny und ich über das ganze WE da wahren haben wir uns mit der C-ommunity,der DXC und dem Team-206 zusammengestellt.
War ein echt lustiger Haufen,die meißten haben jetzt wahrscheinlich noch bauchkrämpfe vom lachen.
Citroen wahr leider nicht so stark vertreten,und C4´s wahren leider wie schon gesagt mangelwahre,insgesamt 5,dauercamper nur 2. Allerdings gleich 2 Löbs wahren am Start.
Bei uns Standen dann noch 2 Xsaras,2 Saxos und 2 Peugeot 206,gleich daneben war noch ein Berliner Peugeot Club.Von der DXC wollte noch ein Xsara kommen,der aber wegen streikender BSI leider daheim bleiben mußte.
Unser Mix Club hat gleich 5 Pokale abgeräumt,Der Blaube 206er und mein C4 bei "Show&Shine",die Xsaras,und ein Saxo bei "Best of French Days". Ein gutes Ergebnis wie ich finde;-)
Es gab neben der 1/8 Meile (Mit defekter zeitmessung),auch noch kostenlose DB Messungen. Die Serien JBl anlage bei mir hat es auf immerhin 116DB gebracht,mit unterstützung meines zusatz woofers wahren es dann sogar 132DB.
Das Treffen hat sich auf jedenfall gelohnt,war echt gesellig und wir haben viele kontakte zu den anderen clubs aufbauen können.
Gruß Holger
Ex Citroën C4 VTS jetzt C8 2.2 HDI Tendance
Citroen: Made in Trance
Meine Galerie