Terminabstimmung für das Forumstreffen 2007
Moderator: C4Forum-Team
Die Umfrage läuft jetzt eine gute Woche und es haben schon 22 User (mit meiner Wenigkeit) abgestimmt. Hut ab
wenn das so weitergeht, geht´s aus wie das Hornberger Schießen. Da lohnt sich gar nicht die Mühe und der Aufwand für gut eine Handvoll und es ist eine Ohrfeige für die Ausrichter.
Dann könnte man lieber mal spontan sagen, z.B.: " Nächsten Sonntag um 13.00 h Treffpunkt vorm Tierpark Hageneck Hamburg. Es gibt Freibier!! Alle C 4 Fahrer und Beifahrer sind herzlich willkommen."
LG von martin

Dann könnte man lieber mal spontan sagen, z.B.: " Nächsten Sonntag um 13.00 h Treffpunkt vorm Tierpark Hageneck Hamburg. Es gibt Freibier!! Alle C 4 Fahrer und Beifahrer sind herzlich willkommen."
LG von martin
HM
Ich möchte eigentlich ein Treffen aus freien Stücken,wobei es hauptsächlich ums Forum und unsere Autos gehen soll.Mit angenehmen Bei-Programm.Und nicht das hier,die Leute auf's Programm warten und ihre Entscheidung vom Wochenend-Treffen-Programm abhängig machen,darum warte ich erstmal noch ab.Außerdem denke ich 20 ist kein allzu hoch gegriffene Zahl,das sollte zu schaffen sein.Wenn wir diese Zahl nicht schaffen können wir es gleich abhaken.