Dann bist ja früher als wir da! *auch will*
Naja ein tag länger warten ^^
Gn8 Forum
IAA 2009 (alter IAA 2007 thread)
Moderator: C4Forum-Team
lg φl
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
Citroen C4 Limo Facelift BJ 2008 | Exclusive | VTi120 (Version très Intelligente) | Thorium-Grau | Bluetooth
SOMMER: Michelin Primacy 3 205/50/17 auf Volubilis | WINTER: Michelin Alpin A5 195/65/15 auf DBV Florida
Bilder
Schöne Bilder "i-racer" !
Mal ne bescheidene Frage in die Runde - wenn WIR vom C4Forum da erscheinen, warum treffen wir uns dann nicht z.B. vorm WRC-C4, wo er doch schon mal so schön da steht
???
OK - OK , wird wohl zu verwirrend, net das sich die Einen da und die Andern dort treffen und noch wer Anders, steht dann beim Hybrid usw.
dann lass mas doch besser, wies ist
.
Mal ne bescheidene Frage in die Runde - wenn WIR vom C4Forum da erscheinen, warum treffen wir uns dann nicht z.B. vorm WRC-C4, wo er doch schon mal so schön da steht

OK - OK , wird wohl zu verwirrend, net das sich die Einen da und die Andern dort treffen und noch wer Anders, steht dann beim Hybrid usw.

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
- Wolf.Berlin
- Mitglied
Hallo zusammen...
Zum Glück habe ich den einen Citroën-Brief heute doch noch geöffnet: habe bei irgendeinem DS3-Gewinnspiel doch tatsächlich eine Tageskarte zur IAA gewonnen. Kann mich schon gar nicht mehr an die Teilnahme erinnern.... wie genial ist das denn....
Cu soon....
Zum Glück habe ich den einen Citroën-Brief heute doch noch geöffnet: habe bei irgendeinem DS3-Gewinnspiel doch tatsächlich eine Tageskarte zur IAA gewonnen. Kann mich schon gar nicht mehr an die Teilnahme erinnern.... wie genial ist das denn....

Cu soon....
Citroën C4 Coupé 1.4 16V VTR - Thorium-Grau - 30. Juni 2009 

Na ist doch super, bis Mittwoch;)
lg φl
Bilder
Bilder
- guezi
- Ehrenmitglied
Ich wünsche allen viel Spass auf der IAA; ich selbst habe leider keine Zeit
Daran denken: Immer schön die Werbegeschenke abgreifen.
Vielleicht kann ja der eine oder andere an mich denken.
Ich bin nämlich leidenschaftlicher Sammler von Kugelschreibern mit Werbeaufdruck; evtl. könntet ihr mir ja den einen oder anderen Kugelschreiber mitbringen
Gruß guezi

Daran denken: Immer schön die Werbegeschenke abgreifen.
Vielleicht kann ja der eine oder andere an mich denken.
Ich bin nämlich leidenschaftlicher Sammler von Kugelschreibern mit Werbeaufdruck; evtl. könntet ihr mir ja den einen oder anderen Kugelschreiber mitbringen

Gruß guezi

C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
iaa war einfach nur geil, würde am liebsten gleich nochmal hin. =)
Citroen C4 Style, Ez. 10.2006, 1,6i 16V 109PS - verkauft
Tagfahrlicht | 225 45 R17 Alu's | Alupedale | i-sotec Endstufe inkl. isosub | Rückfahrkamera | Fox Auspuffanlage ab Kat | Scheiben getönt
Viele Grüße aus dem Vogtland
Luke's Galerie
Tagfahrlicht | 225 45 R17 Alu's | Alupedale | i-sotec Endstufe inkl. isosub | Rückfahrkamera | Fox Auspuffanlage ab Kat | Scheiben getönt
Viele Grüße aus dem Vogtland
Luke's Galerie
- djmicromax
- Alter Hase
- djmicromax
- Alter Hase
Viel Spaß euch morgen, heute war es sehr sehr voll...
Hier meine Fotos, leider nicht mit meiner guten Kamera:
http://www.motorshots.de/thumbnails.php?album=16
Hier meine Fotos, leider nicht mit meiner guten Kamera:
http://www.motorshots.de/thumbnails.php?album=16
ehemals: Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß
aktuell: Citroen C5 Limo Exclusive HDI165
aktuell: Citroen C5 Limo Exclusive HDI165
Guten Morgen Jungs
! Werd schön langsam starten - hab ca. 4h Fahrt vor mir und auf anraten "etwas außerhalb " parken
!!! Dann hoff ich mal, möglichst viele von euch zu sehen
- also bis 11 am DS3 -
CU TOM

CU TOM
Mein666