Treffen im Ruhrgebiet

Moderator: C4Forum-Team

Rijk van smak
Profi

Beitragvon Rijk van smak » 19.05.2012 10:04

trucky38 hat geschrieben:Teilnehmerliste:

1.Trucky38
2.DB-Thunder66 (mit oder ohne die kl. Kratzbürste ?)
3.Olaf & Svenja (mit oder ohne die Zimmerlinde ?)
4.Phoenix-t4r

....und was is eigentlich mit den üblichen Verdächtigen (Rijk, Jean-Luc, Marcel, Hennierio, Travelking, Brokko, CKC4, Coupe1.6, Juezae, Martinus, Opusdiabolos, Skorrje (scherz), u.s.w.?

Wie üblich auch mal wieder der aufruf,dass auch neue Teilnehmer herzlichst willkommen sind.Wir beissen nicht.(Obwohl......beim Kölner wäre ich mir nicht so sicher :roll: )

Frage #1:
Habe ich abgesagt? Ääääähhhhhh..........? Nö. Also dabei! :mrgreen:

Frage #2:
Ich soll beissen? Grrrrrrr...........Schnapp.........Schnapp..........! Ja, mache ich! :twisted:

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 19.05.2012 11:46

wenns die umstände mal zulassen dann muss ich vorbeikommen ;) hört sich echt nach nem lustigen haufen an.

Rijk van smak
Profi

Beitragvon Rijk van smak » 19.05.2012 13:36

Grosserteufel hat geschrieben:wenns die umstände mal zulassen dann muss ich vorbeikommen ;) hört sich echt nach nem lustigen haufen an.

Wat neues zum anknabbern! LECKER! :twisted:

trucky38
PowerUser
Beitragvon trucky38 » 19.05.2012 15:39

Grosserteufel hat geschrieben:wenns die umstände mal zulassen dann muss ich vorbeikommen
Mein lieber Patrick,möchtest du dir das wirklich antun?????
Da fährste extra 600 Km von Mindelheim bis zum Pott und das erste was du dann siehst ist das Kohlenpott-Dreigestirn:Prinz Rijk von Toka Toka (der einzige Kölner Tünnes mit drei Händen), einen extremst orientierungslosen Trucky und natürlich unsere dominante kratzbürstige Sonja.
Letztere wird dich dann schon zur seite nehmen und dir mal gepflegt zucht und ordnung beibringen.
Möchtest du dir das wirklich antun??????

Aber solltest du es mal wirklich schaffen in den Pott zukommen,werden wir natürlich alles daran setzen,dass du mal ne ordentliche Currywurst vom Scharfmacher bekommst. :wink:
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Rijk van smak
Profi

Beitragvon Rijk van smak » 19.05.2012 16:29

He, "El Presidente"

mach dat Patrick nicht verrückt. *knabber, sabber, schleck, sabber* Der soll ruhig kommen! :twisted:

Und Patrick, dat stimmt alles nicht. Die Fotos sind alle frei erfunden. Ich habe keine 3 Hände. Und vorallem kein Schickelgruberbärtchen!

Ich bin ein ganz ein Lieber!

Bild

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 20.05.2012 10:41

hahahaha :D

ach ich hab mit weiten strecken kein problem und vielleicht verschlägts mich ja mal in eure richtung.... :D
natürlich würd ich jetzt nicht einfach 600 km hin und dann gleich 600 zurückfahren aber ich will eh mal im pott urlaub machen. mei bäscht freundin hatte bis jetzt bloß keine zeit weil die wollte auch scho seit längerem dort hin.

Also vielleicht ergibt sichs doch mal :D

und ja, euch den sauhaufen muss ma scho mal kennen lernen^^^

......@bild: bist du wirklich so behaart O.o in bayern gibts rasierer, bei euch nicht?^^

Rijk van smak
Profi

Beitragvon Rijk van smak » 21.05.2012 08:42

Grosserteufel hat geschrieben:...................
......@bild: bist du wirklich so behaart O.o in bayern gibts rasierer, bei euch nicht?^^

Einen Rasierer? Was ist das? Kenne ich nicht! Aber kannst das Ding ja gerne mal mitbringen und mir vorführen! :twisted:

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 22.05.2012 05:41

Rijk also ich leide an vergesslichkeit.....ich bring dir sowas wirklich mit aber vorgeführt wirds an dir..... Wenn ich komme dann nur rasiert :-P

Trucky, biste öfter so neben der kappe? :-D

Sonja ist frech!

Alles natürlich sehr unterhaltsame bilder :-D

Für mich steht jetzt an erster stelle das bayerntreffen in ingolstadt am sonntag

Dann wohl der harz, werds aber nicht aufgeben und auf den zufall hoffen das ich mal vorbei kommen kann ;-) vielleicht ergibt es sich mal kurzfristig! Solche entscheidungen werden bei mir meist als "hau-ruck" aktion getroffen^^

EDIT:was ich noch fragen wollte, wie kommt mal auf rijk van smak von toka toka auf smakeiland?????

henniero
Mitglied

Beitragvon henniero » 22.05.2012 06:21

Hier meldet sich mal wieder ein üblicher Verdächtiger.

Also ich bin am Sonntag dabei. Meine Liebste und die Kleine kommen später auch noch dazu (Die beiden zwar nicht mit Citroen aber wenigstens mit 'nem Franzosen (Renault Clio)).
Also Treffen auf dem Parkplatz so ab 10:00 und erstmal quatschen und dann zum mampfen?

Bis dann
Henniero
C4 (B7) Exclusive HDI 150 in Babylone-Rot; e-My Way; Sicherheits-Paket 1
Geboren: 10.02.2011 in Mulhouse, Elsass, Frankreich
Bei mir seit: 05.03.2011
Mein C4 (B7)
Bild

juezae
Administrator
Beitragvon juezae » 22.05.2012 11:32

@ Grosserteufel
Rijk van smak hat geschrieben:So, dann will ich auch mal!

Hatte früher einen anderen Nick. -> Toto! Hat aber irgendwann nur genervt, weil es wohl sehr viele Toto's im I-Net gibt und ich alle Nasen langs gefragt (Spiele & Foren) wurde, ob ich dieser oder jener Toto wäre. Aber besser war es noch, wenn ein Toto (im Spiel oder Foren) Mist gebaut hatte und ich "gebannt" wurde. :evil:

Zu meinem neuen Nick, kam ich im Hollandurlaub. Dort steht auf einigen Milchtüten "Rijk van smaak!" = Reich im Geschmack. Fand's irgendwie lustig und hab's behalten. Habe beim ersten mal nur das 2.te a vergessen und bin dann dabei geblieben. Bis jetzt noch Einzigartig! :lol:
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“