Und leider komm ich alleine
Moderator: C4Forum-Team
......und Dennis (phoenix-t4r) hat sich dran gehalten.Er hat extra für dich die Currywurst mit dem schärfegrad 9-10 (2 Millionen Scoville) reingepfiffen.Damit ist er auch der Gewinner der Challenge.Coupe1,6 hat geschrieben:Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ihr die ein oder andere 7 - 10+ für mich mitzuessen habt! (ja, das war ne Anweisung)
Nachtrag:Ich hoffe ihr seit alle gesund nach hause gekommen.
Wenn du mal wieder im Lande bist,dann kannste vorher bescheid sagen.Eine "zwischendurch" Currywurstvernichtung steht doch bei uns Ruhris regelmäßig auf dem Program.Skorrje hat geschrieben: Kann's kaum erwarten, mal wieder ins "Motherland of Curry Sausage" zu kommen; vielleicht ist ja zufällig auch gerade dann mal wieder Treffen angesagt?!?
Leberkäs ist doch auch genial,aber habe noch nie eine richtig bayrische Weißwurst vernichtet.Das nächste Sommertreffen 2013 muß in Bayern stattfinden und Jan du bist der Chefplaner dann.Skorrje hat geschrieben:Muss ja leider vermelden, dass es diesseits des Weißwurst-Äquators zwar ganz köstliche Weißwürste (sic!), Brezn und Leberkässemmeln gibt,
Hab mich so drauf gefreut.Leider hat der Innenraum nicht das gehalten,was die Bilder im vorfeld versprochen haben.Mir ist er zu klein innen und zuviele spielerein (knöpfe und schalter).Hab mich direkt danach in einem C5 gesetzt und fühlte mich dort viel besser aufgehoben.Skorrje hat geschrieben:Was sagt ihr denn zum DS5?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste